Hallo,leider ist der Abruf der Gutscheine nicht möglich. Es baut sich nicht mal die Kinoauswahl als neue Seite auf.
Wie kommt man nun zum Angebot?
Hallo,leider ist der Abruf der Gutscheine nicht möglich. Es baut sich nicht mal die Kinoauswahl als neue Seite auf.
Wie kommt man nun zum Angebot?
Hm, ich konnte gerade einen Gutschein generieren. https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen Postleitzahl eingeben bestätigen und dann das Kino in der Umgebung auswählen, QR Code per Mail zusenden lassen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade bei einem Test ebenso gemerkt, dass es Einschränkungen gibt.
Bei Priority konnte man sich mit einem Inkognito-Tab anmelden auf dem Portal, aber über die APP klappt es gerade nicht.
Probierst du es über die APP ?
Gruß, Solveig
über die Mein o2 APP oder den Browser auf www.o2online.de ?
Gruß, Solveig
Mein-o2 daher der Link.
Edit 11:45 Uhr gerade in der App probiert da funktioniert es bei mir (aktuellste Version Android)
Hallo
LG Steffen
Hallo,
ja- es handelte sich ja um ein Problem an diesem Tag, dass dann gelöst wurde.
VG
Hey
super, dass schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Wie war der Film? Sollte dir eine Antwort besonders geholfen haben, kannst du sie gerne als Lösung markieren.
Wenn jemals wieder Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder in der Community.
Liebe Grüße
Lea
wegen der aktuellen Störung, kann ich leider den Code zum Kinotag nicht abrufen, ich wollte aber heute ins Kino. What can I do? Ich komme weder in die App, noch über den Browser in meinen Account :(
Hallo
-lich willkommen in unserer Community
Schade, dass du am Kinotag die Kinogutscheine von uns nicht nutzen konntest
Ich hoffe, du hast am kommenden Donnerstag nochmal Lust ins Kino zu gehen?
Du kannst dir jede Woche von montags - donnerstags einen Gutscheincode für die jeweilige Woche sichern
Viele Grüße
Kathi
Hallo zusammen,
ich kann leider seit drei Tagen keinen Kinogutschein in Berlin buchen. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits mit Inkognito Tab oder App zu öffnen, es klappt trotzdem nicht. Die O2 Mitarbeiter am Telefon konnten auch nicht weiterhelfen.
Kann hier jemand weiterhelfen? Danke.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Uns sind aktuell keine diesbezüglichen Störungen gemeldet. Ich habe gerne einmal nachgeschaut, für deinen Vertrag ist gestern abend bereits ein Code erstellt und versendet worden. Hast du ihn nicht erhalten? Was für eine Fehlermeldung wurde da angezeigt und an welcher Stelle war das?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
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