Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,leider ist der Abruf der Gutscheine nicht möglich. Es baut sich nicht mal die Kinoauswahl als neue Seite auf.

Wie kommt man nun zum Angebot?

 

Hm, ich konnte gerade einen Gutschein generieren. https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen Postleitzahl eingeben bestätigen und dann das Kino in der Umgebung auswählen, QR Code per Mail zusenden lassen.


Hallo @Kundin_bERLIN ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade bei einem Test ebenso gemerkt, dass es Einschränkungen gibt. 
Bei Priority konnte man sich mit einem Inkognito-Tab anmelden auf dem Portal, aber über die APP klappt es gerade nicht. 
Probierst du es über die APP ? 
Gruß, Solveig 
 


@Sandroschubert ,
über die Mein o2 APP oder den Browser auf www.o2online.de ? 
​​​​​​Gruß, Solveig 


Mein-o2 daher der Link.

Edit 11:45 Uhr gerade in der App probiert da funktioniert es bei mir (aktuellste Version Android)


Hallo @Kundin_bERLIN, funktioniert es mittlerweile wieder bei dir und du kannst die priority Kinogutscheine wieder abrufen?

LG Steffen


Hallo,

ja- es handelte sich ja um ein Problem an diesem Tag, dass dann gelöst wurde.

VG


Hey @Kundin_bERLIN,

super, dass schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Wie war der Film? 😊 Sollte dir eine Antwort besonders geholfen haben, kannst du sie gerne als Lösung markieren. 

Wenn jemals wieder Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder in der Community. 💙

Liebe Grüße 

Lea


wegen der aktuellen Störung, kann ich leider den Code zum Kinotag nicht abrufen, ich wollte aber heute ins Kino. What can I do? 😞 Ich komme weder in die App, noch über den Browser in meinen Account :(


Hallo @ttmw,

💙-lich willkommen in unserer Community 🤗

Schade, dass du am Kinotag die Kinogutscheine von uns nicht nutzen konntest 🤔

Ich hoffe, du hast am kommenden Donnerstag nochmal Lust ins Kino zu gehen?

Du kannst dir jede Woche von montags - donnerstags einen Gutscheincode für die jeweilige Woche sichern 💡

Viele Grüße

Kathi


Hallo zusammen, 

ich kann leider seit drei Tagen keinen Kinogutschein in Berlin buchen. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits mit Inkognito Tab oder App zu öffnen, es klappt trotzdem nicht. Die O2 Mitarbeiter am Telefon konnten auch nicht weiterhelfen. 
 

Kann hier jemand weiterhelfen? Danke. 


Hallo @Alistar,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Uns sind aktuell keine diesbezüglichen Störungen gemeldet. Ich habe gerne einmal nachgeschaut, für deinen Vertrag ist gestern abend bereits ein Code erstellt und versendet worden. Hast du ihn nicht erhalten? Was für eine Fehlermeldung wurde da angezeigt und an welcher Stelle war das?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia vielen Dank für deine freundliche Antwort. Mir wird folgende Meldung angezeigt: „Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.“. Wäre es möglich mir den Code nochmal per Email zu schicken, weil ich bisher kein Code erhalten habe. Danke im Voraus. 
 


@o2_Giulia Die Fehlermeldung wird angezeigt, nachdem ich das Kino ausgewählt habe und auf code sichern klicke. 


Hallo @Alistar,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt 😃

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort