Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kino Priority Abruf Gutscheincode nicht möglich


Hallo,leider ist der Abruf der Gutscheine nicht möglich. Es baut sich nicht mal die Kinoauswahl als neue Seite auf.

Wie kommt man nun zum Angebot?

 

14 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hm, ich konnte gerade einen Gutschein generieren. https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen Postleitzahl eingeben bestätigen und dann das Kino in der Umgebung auswählen, QR Code per Mail zusenden lassen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 27. Dezember 2023

Hallo @Kundin_bERLIN ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade bei einem Test ebenso gemerkt, dass es Einschränkungen gibt. 
Bei Priority konnte man sich mit einem Inkognito-Tab anmelden auf dem Portal, aber über die APP klappt es gerade nicht. 
Probierst du es über die APP ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 27. Dezember 2023

@Sandroschubert ,
über die Mein o2 APP oder den Browser auf www.o2online.de ? 
​​​​​​Gruß, Solveig 


Sandroschubert
Legende

Mein-o2 daher der Link.

Edit 11:45 Uhr gerade in der App probiert da funktioniert es bei mir (aktuellste Version Android)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Januar 2024

Hallo @Kundin_bERLIN, funktioniert es mittlerweile wieder bei dir und du kannst die priority Kinogutscheine wieder abrufen?

LG Steffen


Hallo,

ja- es handelte sich ja um ein Problem an diesem Tag, dass dann gelöst wurde.

VG


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hey @Kundin_bERLIN,

super, dass schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Wie war der Film? 😊 Sollte dir eine Antwort besonders geholfen haben, kannst du sie gerne als Lösung markieren. 

Wenn jemals wieder Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder in der Community. 💙

Liebe Grüße 

Lea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. März 2024

wegen der aktuellen Störung, kann ich leider den Code zum Kinotag nicht abrufen, ich wollte aber heute ins Kino. What can I do? :( Ich komme weder in die App, noch über den Browser in meinen Account :(


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6900 Antworten
  • 10. März 2024

Hallo @ttmw,

💙-lich willkommen in unserer Community 🤗

Schade, dass du am Kinotag die Kinogutscheine von uns nicht nutzen konntest 🤔

Ich hoffe, du hast am kommenden Donnerstag nochmal Lust ins Kino zu gehen?

Du kannst dir jede Woche von montags - donnerstags einen Gutscheincode für die jeweilige Woche sichern 💡

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. August 2024

Hallo zusammen, 

ich kann leider seit drei Tagen keinen Kinogutschein in Berlin buchen. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits mit Inkognito Tab oder App zu öffnen, es klappt trotzdem nicht. Die O2 Mitarbeiter am Telefon konnten auch nicht weiterhelfen. 
 

Kann hier jemand weiterhelfen? Danke. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20903 Antworten
  • 7. August 2024

Hallo @Alistar,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Uns sind aktuell keine diesbezüglichen Störungen gemeldet. Ich habe gerne einmal nachgeschaut, für deinen Vertrag ist gestern abend bereits ein Code erstellt und versendet worden. Hast du ihn nicht erhalten? Was für eine Fehlermeldung wurde da angezeigt und an welcher Stelle war das?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. August 2024

Hallo @o2_Giulia vielen Dank für deine freundliche Antwort. Mir wird folgende Meldung angezeigt: „Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.“. Wäre es möglich mir den Code nochmal per Email zu schicken, weil ich bisher kein Code erhalten habe. Danke im Voraus. 
 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. August 2024

@o2_Giulia Die Fehlermeldung wird angezeigt, nachdem ich das Kino ausgewählt habe und auf code sichern klicke. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20903 Antworten
  • 7. August 2024

Hallo @Alistar,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt 😃

Viele Grüße

Giulia