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Hallo zusammen,

Ich habe am 15.07.2022 meinen o2TVL Vertrag mit dem Netflix Abo aktiviert.

Die O2TV app funktioniert auch super und einwandfrei, aber leider habe ich keinen Link zur Aktivierung des Netflix Abos bekommen Weder per mail noch als sms.

Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter per live-chat nach Rat gefragt, dieser hat mir leider aber auch nur die Willkommens mail nochmals zukommen lassen. Also die Mail wie man o2TV mit einem Fernseher verbinden kann.

Daher wende ich mich mal jetzt hier an die Community.

Ich danke im vorrauß.

Wenn du keinen Link erhalten hast muss es Manuell gebucht werden über die Hotline.

Bitte Montag durch rufen


Hallo,

Netflix gab es nur bis 30.6. in Verbindung mit o2 TV L. 

LG


Hallo,

Netflix gab es nur bis 30.6. in Verbindung mit o2 TV L. 

LG

Hallo,

Das kann gut sein aber Vertragsabschluss war ja schon am 23.06.2022.

Die spätere Aktivierung ist ja der Anschlusszeit geschuldet, die ca. 2 Wochen betrog. 


Hallo,

dann frage morgen im Chat nach dem Link.

LG


Hallo @Daniel1203 vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 💙
Läuft Netflix mittlerweile bei dir? Bitte bringe uns kurz auf den aktuellen Stand damit wir dich bei Bedarf unterstützen können.
Vilureef und Blümchen, euch beiden vielen Dank für euren Support.

LG
Michael


@Daniel1203 wenn Netflix bei dir mittlerweile läuft, bitte nicht vergessen deinen Beitrag als gelöst zu markieren.

grüße
Michael


Hallo @Daniel1203 vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 💙
Läuft Netflix mittlerweile bei dir? Bitte bringe uns kurz auf den aktuellen Stand damit wir dich bei Bedarf unterstützen können.
Vilureef und Blümchen, euch beiden vielen Dank für euren Support.

LG
Michael

Hallo zusammen,

Ja wurde gelöst. Der Beitrag ist bei mir bereits als Gelöst markiert.


Hallo @Daniel1203,

das klingt gut. Danke für deine Rückmeldung, dass Netflix nun bei dir läuft.

Ja, der Beitrag ist bereits gelöst. :) 

Viele Grüße
Dennis


Moin zusammen,

habe auch keinen Link bekommen, hatte da schon mit der Hotline telefoniert, die meinten, dass das dauern kann. Jetzt hatte ich es eine Zeit lang auch echt vergessen, aber da ich noch nichts bekommen habe wollte ich mal fragen wie das jetzt läuft? 

Ich habe nicht immer die Möglichkeit bei euch tagsüber anzurufen etc. kann man den Link nicht einfach nochmal nachschicken? 

Leider habe ich auch keinen Plan wann ich das gebucht hatte, ist aber wie gesagt schon echt länger her.

 

Danke für die Mühe

 

LG Steffen


Hallo,

um den Netflix Link zu erhalten, muss O₂ TV L registriert sein.

LG


Hallo @steffenausgold ,

Willkommen in der Community. 
Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt. 
Klappt denn nun alles, wie gewünscht?

Oder brauchst du hier noch unsere  Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Hallo @steffenausgold ,

Willkommen in der Community. 
Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Kundenbetreuung gewandt. 
Klappt denn nun alles, wie gewünscht?

Oder brauchst du hier noch unsere  Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Alles in Ordnung jetzt ja! Danke der Nachfrage.


Hallo @steffenausgold ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Am 12.9. habe ich o2tv XL gebucht, leider kann ich Netflix nicht aktivieren 


Warum kommt nicht automatisch ein Aktivierungsmail?


Hallo @Seframar ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Innerhalb des ersten Monats seit der Aktivierung des Pakets werden normalerweise mehrere E-Mails und Reminder von Netflix hierzu versandt. Wenn du gar nichts erhalten hast, dann überprüfe bitte auch einmal die hinterlegte Kontaktadresse auf ihre Richtigkeit.
Schau auch einmal in deiner Wallet bezüglich des Abos.

 

Schöne Grüße, Sven


Die Abos kann ich nicht öffnen 


Hallo @Seframar ,

hast du versucht das Abo in der Wallet zu öffnen? Und wenn ja, welche Fehlermeldung hast du erhalten? 

Wichtig ist hierbei, dass du dich in der Wallet mit der Rufnummer anmeldest, über die du das Abo abgeschlossen hast. Wir haben zur o2 Wallet auch eine Anleitung, die dabei helfen könnte:

O₂ Wallet - Dein bequemer Weg zu unserem Kundenservice | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße 
Cora


Es ging auf dem PC mit Windows. Android Smartphone hat die Abos nicht öffnen können.


Hallo @Seframar ,

freut mich, dass du die Abos nun auf deinem PC öffnen konntest 🙂
Falls du noch einen Screenshot von der Fehlermeldung auf deinem Smartphone hast, lass uns diesen gerne zukommen. 
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder bei uns 💙
Viel Spaß bei Netflix 😉

LG Cora


Es gab keine Fehlermeldung, nur ich könnte die Abos auf Smartphone nicht öffnen.


Hallo @Seframar,

die Wallet funktioniert auch nicht in der App, sondern nur in einem Browser.

LG


Und nur in Windows...


Das sollte man gleich erwähnen 


Hallo @Seframar,

nur in Windows...

nein.

LG


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