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Keinen Aktivierungslink zu Netflix erhalten. Keine Hilfe in der Hotline!!!


Hallo, Ich Hatte O2 TV inkl. Netflix gekauft. O2 TV funktioniert tadellos.

Für Netflix habe ich leider nie einen Link zur Registrierung erhalten. Der Link der mir über die Hotline zugesendet wurde, bringt mich nur zu meiner meinO2 Abo + Download Seite. Hier wird mir aber angezeigt, dass ich kein aktives Abo habe!!

 

Mehrere Anrufe bei der Hotline liefen hier immer ins Leere. Schade, eigentlich hatte ich nie schlechte Erfahrungen mit dem O2 Support.

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 13:19: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Digitales Leben


68 Antworten

Hallo Kathi, 

habe nun im PC alles neu gemacht. War ganze Zeit mit Tablett. Nun läuft Netflix ENDLICH im TV. 
Statt Kündigung werde ich ein Dankeschön Brief nach Nürnberg schicken, persönlich an Dich! 

Leider alle Info die ich habe ist „o2_Kathi“ …

tausendfach Dank !!!! 

LG 😀

Seeeeehr gut 🎉 Freut mich jetzt auch wirklich, das es nun endlich klappt 💙

Danke für deinen Hinweis dazu. Ich merke mir jetzt und nehme mit, dass die Einrichtung an einem PC / mit Desktop Version besser klappt.

Deine tolle Nachricht reicht mir schon sehr, danke dir 😊

Hast du schon eine Idee was du als erstes auf Netflix schauen wirst? 

Der Brief ist raus! Tschüss! 

Seeeeehr gut 🎉 Freut mich jetzt auch wirklich, das es nun endlich klappt 💙

Danke für deinen Hinweis dazu. Ich merke mir jetzt und nehme mit, dass die Einrichtung an einem PC / mit Desktop Version besser klappt.

Deine tolle Nachricht reicht mir schon sehr, danke dir 😊

Hast du schon eine Idee was du als erstes auf Netflix schauen wirst? 

So, jetzt komme ich endlich dazu… Netflix ist eigentlich für Familienmitglieder gedacht, daher sehr wichtig für mich… 

herzlichen Dank nochmal und dir einen schönen und hoffentlich entspannten Feierabend! 😀
LG 

Hallo,

ich habe leider auch das Problem das ich keine SMS erhalten habe 🤷‍♀️

 Gruß Andrea

Hallo,

ich habe leider auch das Problem das ich keine SMS erhalten habe 🤷‍♀️

 Gruß Andrea

Hat sich inzwischen erledigt 

Hallo @Enyo,
es freut mich, dass du dein Anliegen scheinbar schon klären konntest. Magst du die Lösung hier einmal mit uns teilen? Es hilft evtl. anderen User:innen wenn sie ein ähnliches Anliegen haben.
Viele Grüße Bianca

Hallo Zusammen, 

ich habe auch nach wie vor das Problem, dass ich keine Aktivierungsmail von Netflix erhalte.
Ich habe auch schon mit einer MA gesprochen und es wurde die Option gekündigt und neu gebucht. Hat leider auch nichts gebracht. Unter “Meine Abos” wird auch nichts angezeigt.

Ich weiß so langsam auch nicht mehr weiter.

Hallo @Lyndim 🙂,

es ist ärgerlich, dass es mit dem Aktivierungslink nicht funktioniert hat. Ich habe nun für dich ein Ticket erstellt und gemeldet, dass du den Aktivierungslink benötigst. Ist es richtig, dass du dich mit der E-Mail, die auch bei uns hinterlegt ist, bei Netflix anmelden möchtest?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @Lyndim 🙂,

es ist ärgerlich, dass es mit dem Aktivierungslink nicht funktioniert hat. Ich habe nun für dich ein Ticket erstellt und gemeldet, dass du den Aktivierungslink benötigst. Ist es richtig, dass du dich mit der E-Mail, die auch bei uns hinterlegt ist, bei Netflix anmelden möchtest?

Liebe Grüße, Maren 🌼

 

Hallo Maren,

ja, es handelt sich um die gleiche E-Mail. Ich habe inzwischen eine SMS erhalten mit einem Aktivierungslink, das hat mir aber nicht geholfen, da mir nach wie vor keine Abos angezeigt werden.

 

Wie kann man hier nun vorgehen?

 

LG

Hallo @Lyndim 🙂,

bist du bereits bei Netflix angemeldet oder möchtest du dich neu bei Netflix anmelden?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @Lyndim 🙂,

bist du bereits bei Netflix angemeldet oder möchtest du dich neu bei Netflix anmelden?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hi @o2_Maren,

ich habe bereits ein Netflix Konto und möchte dieses verknüpfen.

 

LG 👑

Geht dann nur über den Aktivierungslink, den du leider gerade nicht bekommst.

 

Vorhandenen Netflix-Account "umziehen" | O₂ Community (o2online.de)

Geht dann nur über den Aktivierungslink, den du leider gerade nicht bekommst.

 

Vorhandenen Netflix-Account "umziehen" | O₂ Community (o2online.de)

Dann ist ja die Frage, wie ich an diesen Link komme. Wenn dieser nicht automatisch verschickt wird, muss das ja von einem O2 Mitarbeiter erledigt werden, nehme ich mal an.
 

Oder gibt es hier eine andere Möglichkeit um daran zu kommen?

Hallo @Lyndim 🙂,
die Kollegen hatten dir am 25.04.2024 gegen 11:30 Uhr eine SMS geschickt, und dort sollte auch der Link enthalten sein. Bitte überprüfe deine SMS. Außerdem habe ich ein Video gefunden, das dir erklärt, wie du dich anmelden kannst:
 o2 TV XL und Netflix - So richtest du deinen Netflix-Zugang nach der Buchung ein auf YouTube.
Bitte teile mir mit, ob nun alles klappt.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @Lyndim 🙂,
die Kollegen hatten xxx

Hallo @o2_Maren,

 

die SMS habe ich erhalten, allerdings hat das trotzdem nicht funktioniert. 

So langsam weiß ich auch nicht weiter.

LG
Edit: o2_Maren 29.04.2024 18:14 Uhr Vollzitat gekürzt.

 

Hallo @Lyndim 🙂,

bitte beschreibe mir detailliert, was genau nicht funktioniert, damit wir genau wissen, wo das Problem liegt.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @Lyndim 🙂,

bitte beschreibe mir detailliert, was genau nicht funktioniert, damit wir genau wissen, wo das Problem liegt.

Liebe Grüße, Maren 🌼

 

Hi @o2_Maren,

sobald ich auf den (Aktivierungs-)Link gehe, werde ich auf die O2 Seite weitergeleitet, mit welcher in meine Abos einsehen kann. Allerdings steht dort, dass ich keine aktiven Abos habe. (s. Anhang).
Weiter als so komme ich dementsprechend nicht.

Auch die Hilfe-Seite von Netflix konnte mir nicht weiterhelfen.

Danke für die Mühen!

LG

 

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