Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine TV option gebucht

  • May 14, 2021
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag.

Ich habe die TV Option O2 TV M über meine Mobilnummer gebucht.. Leider kommt bei der Anmeldung immer, es wäre keine Option über diese Nummer gebucht. Kann mir jemand weiter helfen.? 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

wenn die Buchung heute war, dauert es bis zu 24 Stunden bis es funktioniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es ist schon mehrere Tage her. 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

dann bitte morgen, die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und dort reklamieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Die Mitarbeiterin hat am Samstag nochmal "ein Ticket eröffnet". Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?

Und wie sieht es mit der Handhabung des Gratis-Monats ab? Läuft dieser dann auch erst, wenn es funktioniert oder sind jetzt 2 Wochen von 4 schon weg??

Schon mal danke für die Hilfe. 


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

2 Wochen sind schon weg, sicher kann man dann aber was aus Kulanz machen.

Nur noch zur Sicherheit, du bist aber im heimischen WLAN? Das M Paket funktioniert über Mobilfunk nur eingeschränkt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo,

2 Wochen sind schon weg, sicher kann man dann aber was aus Kulanz machen.

Nur noch zur Sicherheit, du bist aber im heimischen WLAN? Das M Paket funktioniert über Mobilfunk nur eingeschränkt.

LG

Ja, ich bin im WLAN eingeloggt.