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Warum O2 Service
Frage

Keine SMS erhalten - Select & Stream


Manni39
Neuling

Hallo,

ich habe meinen Vertrag nun auch schon einen Monat und habe auch noch keine sms für select and stream erhalten. Vielleicht kann ja jemand helfen 

lg 

14 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo zusammen..

Bei mir ebenfalls;

Tarif My home M mit LTE seit 22.03. aktiviert; hotline kann nicht helfen und fragt, wo es denn geschrieben steht, dass ich Select&Stream bekommen soll.

Habe auch keinen aktivierungs link erhalten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo,

dort um den Link bitten:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. April 2021

danke sehr


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18712 Antworten
  • 8. Mai 2021

Hallo @Manni39 ,

 

wie ich sehe, konnte das notwendige Pack am 29.04. gebucht werden.

Ab dann sind es leider nochmal bis zu 30 Tagen, bis der Link verschickt wird.

 

Da dieses Pack bei der Buchung fehlte, konnte es vorher leider nicht verschickt werden.

 

@Hans HG Dein Account ist leider nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Konntest du es wie von @Vilureef vorgeschlagen bereits über den Chat veranlassen oder klären?

 

Viele Grüße,
Kurt


Manni39
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. Mai 2021

Moin nee irgendwie kommt da nichts beim letzten Kontakt sagte man ca 17 Tage würde es dauern nun sind es doch schon wieder drei Wochen 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Mai 2021

Hallo @Manni39 ,

 

eigentlich sollte der Link spätestens 17 Tage nach der Aktivierung versandt werden. Ich schreibe dir einmal eine private Nachricht o2_Support .

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Juni 2021

Hallo @Manni39 ,

bitte poste hier einmal einen anonymisierten Screenshot von deiner Fehlermeldung, die du bekommst.

Viele Grüße,

Andrea


Manni39
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Juni 2021

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Juni 2021

Hallo @Manni39 ,

du bist sowohl für Mein o2 als auch für priority registriert und eingeloggt?

Viele Grüße,

Andrea


Manni39
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. Juni 2021

Hallo ja das bin ich aber wie gesagt ich habe keine email oder sms bekommen ist schon ein wenig komisch 

 


Manni39
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 9. Juni 2021

Moin ich hab immer noch keinen link bzw eine sms bekommen 🤔


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @Manni39 ,

ich sehe gerade, dass für dich bereits ein Ticket für die Technilk wegen der Benachrichtigung erstellt wurde. Dies ist momentan noch nicht bearbeitet, habe also bitte etwas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


Manni39
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. Juni 2021

Immer noch nichts 😡😡😡😡😡😡😡😡😡


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36048 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @Manni39 ,

es tut mir leid, dass es nicht schon eher aufgefallen ist.

Aber In deinem Tarif ist ein Exklusivvorteil enthalten. Somit bist du von der Aktion ausgeschlossen.

Du kannst es auf der Priority-Seite nachlesen:

Vielleicht findest du in der mein o2 App oder auf dem Portal unter Priority etwas anderes, was dich interessiert.

Gruß, Solveig


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