Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

die Registrierung über den Link der O2 Mail war anscheinend erfolgreich, jedoch sind keine Tickets hinterlegt. Was kann ich noch tun? Danke schon mal. 

 

Hallo @PeterTom,

Du hast ein Sky Ticket bestellt und die Bestätigungs Mail von O2 erhalten??

Oder hast du etwas anderes gemacht?

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

LG Witti 


Hallo @PeterTom ,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. :snowman2:

Welches Sky Ticket hast du denn bei uns gebucht?

Hast du bereits früher einmal Sky Ticket genutzt?

Wenn ja, hast du dich mit einer neuen Emailadresse für Sky registriert?

Danke auch an @witti 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @PeterTom ,

bisher hast du uns keine Rückmeldung gegeben, ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen inzwischen erledigt ist.

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort