Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Nutzung von o2 TV möglich

  • December 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich o2 TV nicht nutzen. Versuche ich mich immer unter o2tv.waipu.tv einzuloggen, aber bekomme die Meldung “Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.”

 

Liegt wohl daran, dass ich über die Homebox LTE im Internet bin. o2 TV ist jedoch mit meiner Handynummer verknüpft. 

 

Jemand der hier helfen kann?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @uvolker,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konntest du dich inzwischen bei o2 TV anmelden? Um die Registrierung für o2 TV vorzunehmen, musst du dich mit der Rufnummer einloggen, auf der du o2 TV gebucht hast. 

War das bei dir der Fall?

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @uvolker,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konntest du dich inzwischen bei o2 TV anmelden? Um die Registrierung für o2 TV vorzunehmen, musst du dich mit der Rufnummer einloggen, auf der du o2 TV gebucht hast. 

War das bei dir der Fall?

Viele Grüße

Vivian