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Keine Fotos in der o2 Cloud am PC

  • February 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo,

 

bin seit letzter Woche Cloud Nutzer (5 €/Monat). Habe die Cloud am Handy und am PC eingerichtet. Habe den automatischen upload für die Fotos am smartphone eingerichtet.

Rufe ich die Website der Cloud am PC auf, werden dort die Fotos auch angezeigt. Bei der app am PC (Windows 10) werden keinerlei Fotos angezeigt. Der aktuelle belegte Speicherplatz wird angezeigt, manuell erstellte Ordner auch, aber keine Anzeige der von dem smartphone automatisch gesicherten Fotos. Ich bitte um Hilfestellung.

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Johannes9591 ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du unsere o2 Cloud nutzt, so hast du deine Fotos immer und überall dabei. :grinning:

Schau gerne mal in folgendem Beitrag und dir auch das Video dazu an, vielleicht hilft dir das schon weiter. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Hallo @Johannes9591 ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du unsere o2 Cloud nutzt, so hast du deine Fotos immer und überall dabei. 

Schau gerne mal in folgendem Beitrag und dir auch das Video dazu an, vielleicht hilft dir das schon weiter. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich am PC den Cloud Ordner öffne ist er leer. Obwohl ich Daten am Handy in die Cloud geladen habe.

Leider ist in ihrem Post nur ein Link zur Werbung, aber keine Lösung des Problems. Wie sie es versprochen haben.

Wie kann man nun dafür sorgen, dass ich in dem Ordner auch alle Daten aus der Cloud angezeigt bekomme?

Es wäre nämlich schön, dass ich meine Bilder dort finden würde, um sie am PC zu verwalten.

 

LG Mathias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 1, 2023

Hallo @Mathias M. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schau dir bitte einmal das Video ,das auch in dem von Maria genannten Beitrag vorkommt, an. 
Am besten die Funktionen, die ab Minute 3:00 erklärt werden. Hast du hier alles richtig aktiviert ?
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 4, 2023

Hallo @Mathias M. ,
melde dich gern wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.🌸
Wie wäre es denn am Wochenende mit diesem Tipp 

Gruß, Solveig