Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine email oder SMS bezüglich meines sky tickets

  • June 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich hab vor einen Monat meinen Vertrag abgeschlossen und mich für das sky ticket entschieden nur leider hab ich nicht eine SMS oder Email erhalten wo oder wie ich das sky ticket nutzen kann. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

wenn du dich schon für Sky Ticket entschieden hast, dann kam doch schon die Email zur Auswahl. Erst ab diesen Link kann man sich für ein Angebot entscheiden.

LG


  • Einsteiger:in
  • June 24, 2021

musst du die Option über O2 chat aktivieren lassen und dann noch 30 Tage warten bis dass du ein Link bekommst 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Hallo,

wenn du dich schon für Sky Ticket entschieden hast, dann kam doch schon die Email zur Auswahl. Erst ab diesen Link kann man sich für ein Angebot entscheiden.

LG

Ich hab den Vertrag übers Telefon abgeschlossen und ich wurde gefragt für was ich mich entscheide, seitdem hab ich nichts mehr dies bezüglich gehört ect. Keine SMS oder Email einfach garnicht.

Danke für deine Antwort! 


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 5, 2021

Hallo @Nanook94 , 

wir haben dir am 26.06.21 eine Email zu Select & Stream zugesandt, worüber du dir das Sky Ticket aussuchen kannst. 

Hast du die Email erhalten?:envelope_with_arrow:

Bitte prüfe auch einmal deinen Spam-Ordner. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob die Buchung geklappt hat. 

Liebe Grüße

Manuela

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • July 5, 2021

Hallo @Nanook94 , 

natürlich begrüße ich dich noch ganz herzlich in unserer o2 Community! :raised_hands:

Ich hatte mich zu sehr auf den Fall an sich konzentriert...so hatte ich dich gar nicht richtig begrüßt gehabt. 

Verzeih mir bitte. :pray:

Herzlich Willkommen! :clap:

Liebe Grüße

Manuela