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Hallo ,Ich habe vor 3 Tagen  das Supersportjahresticket über Euch bei Sky abgeschlossen.Von O2 Seite ging alles sehr zügig mit der Aktivierung und Freischaltung. Nur eine Aktivierungsmail von Sky habe ich noch immer nicht erhalten.

Ich versuche nun den 3. Tag in Folge das irgendwie zum laufen zubekommen und bin langsam sehr verärgert.Ich habe das  Sky Ticketteam  über FB angeschrieben mich in der Sky Community angemeldet und in diversen Beträgen mein Anliegen gepostet.Die User dort werden nach ca.10 Tagen von Moderatoren angeschrieben das sie sich per PN bei ihnen melden sollen.Das ist Service.;)Da dieses Problem ja riesig ist muss es da doch eine Lösung geben.Ich habe extra eine neue email Adresse verwendet.Ich hatte bisher ein Monatsticket (nicht über O2 gebucht)mit einer anderen Emailadresse.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Sonst muss ich das Ticket widerrufen da ich es ja nicht nutzen kann. 
Ps.Muss ich das Abo schriftlich widerrufen und das ganze innerhalb einer Woche 

VG ;)

Hallo @Benny Buxberger

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :hugging:  

 

Ich verstehe, dass es ganz schön zum Verzweifeln ist, wenn man sein gebuchtes Sky-Ticket nicht nutzen kann. 

 

Der Grund dafür ist deine alte Sky-Registrierung. 

 

Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, damit wir die Löschung der alten Registrierung bei Sky beauftragen. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Benny Buxberger,

 

wenn ich es richtig gelesen habe, klappte es kurz danach mit der Aktivierungsmail?

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/supersport-jahreticket-wird-in-der-skyapp-als-gebuchtes-monatsticket-angezeigt-545469

 

Magst du uns verraten was die Lösung war, so hilfst du bestimmt anderen Nutzern (und ich lerne dazu :wink: )?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


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