Hallo, seit etwa zwei Monaten kann man keinerlei Gutscheine mehr für den O2 Kinotag in Cineplex Kinos bundesweit generieren - ganz egal ob ich ein Cineplex-Kino in München, Wiesbaden, Köln oder Berlin suche und auch wann ich es suche (Montag 10 Uhr, Dienstag 15 Uhr oder Mittwoch 23 Uhr). Ich hatte noch nie Probleme einen Gutschein zu erhalten. Da kann es ja wohl kaum sein, dass seit Wochen angeblich alle Gutscheine deutschlandweit nur bei Cineplex vergriffen sind? Es wäre schön, wenn sie diesen Fehler einmal weiterleiten würden, da sie in anderen Kommentaren ja behaupten, dass Cineplex auch weiter an der Aktion teilnimmt. Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es gab Einschränkungen bei der Nutzung des Kinotages diese sind aber mittlerweile behoben und es sollte auch wieder funktionieren. Magst du es noch einmal ausprobieren?
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca, vielen Dank für deine Antwort, aber die Generierung eines Gutscheins für Cineplex funktioniert auch weiterhin bundesweit nicht. Anbei ein Screenshots. Egal welche PLZ ich eingebe, so sieht die Anzeige seit Wochen für alle Kinos von Cineplex aus ...
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Liebe Grüße Bianca
Hallo,
gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
Hallo
entschuldigt die lange Wartezeit. Ich habe gestern Rückmeldung erhalten. Wenn Kinos ausgregraut angezeigt werden das Kontingent an Guutscheinen für die Kinos bereits aufgebraucht sind. Erst wenn ein neues Kontingent freigeschaltet wird, sind die Kinos dann auch wieder auswählbar.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
danke, dass du dich hier noch einmal meldest. Ich habe direkt noch einmal nachgeschaut, die Cineplex Gruppe gehört nach wie vor zum Angebot des o2 Kino Tag. Die Kolleg:innen schrieben das es nur dann ausgegraut ist, wenn das Kontingent aufgebraucht ist. Es scheint also das die Cinepla Kino´s bevorzugter genutzt werden als die anderen Kinos. Ich frage aber gerne noch einmal nach ob die Cineplaex Kinos weiterhin den Kino Tag anbieten.
Liebe Grüße Bianca
Das ist gut. Aber grundsätzlich ist eben meine Erfahrung - und scheinbar auch von anderen - dass sie die Codes nicht Montags um 10 Uhr, Dienstags, nie nicht ausgegraut finden und dass sie da nie Probleme hatten mit und seit einigen Wochen/Monaten eben schon. Und zwar deutschlandweit. Schon komisch irgendwie. Aber naja, müsst ihr am Ende wissen, ob das dann noch werbenswert ist, wenn keiner mehr von profitiert. Müsstet ihr ja eigentlich auch Infos zu haben über Kontingent und Abrufzahlen etc.
Leider bekommen wir keine Informationen zu den Punkten Kontingent und Abrufzahlen
Liebe Grüße Bianca
Hallo
Liebe Grüße Bianca
Glaube ich immernoch nicht dran. Bis vor einem halben Jahr gab's da nie Probleme einen Code zu kriegen. Also entweder wurde das Kontingent sehr stark zurückgefahren oder wie andere im Forum auch schon gemeldet haben, ist es nie nicht ausgegraut und es gibt einfach keine Codes. So oder so ein Grund für mich bei euch dann den Vertrag nicht zu verlängern. Ich hab das Angebot sehr regelmäßig genutzt und war für mich immer ein Argument bei euch den Vertrag zu haben.
Nicht das Einzige, aber ein sehr wichtiges Argument, im Preis-Leistungs-Vergleich. Und das Feedback hast du auch schon von anderen hier im Forum bekommen
Danke dir für deine Antwort
Lieb Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.