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Kein Zugriff O2 Protect Konto

  • May 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Beim Einloggen auf meinem O2 Protect Konto erscheint eine Fehlermeldung:

  • Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte stellen Sie sicher, dass sie im o2 Portal angemeldet sind und o2 Protect gebucht haben.
    Sollten weiterhin Probleme mit der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.

Bitte um Klärung - Danke.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 10, 2021

Hallo @Nebulus ,

 

du meldest dich auch mit dem richtigen Account an?

Sprich: Mit dem o2-Login für deinen Festnetzanschluss?

 

Seit wann erscheint diese Meldung und konntest du es schon über einen anderen Browser testen?

Schicke uns auch gerne einen Screenshot davon (ohne persönliche Daten), wir hängen dies dann an die Störungsmeldung an.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Hallo Kurt,

ja, ich verwende als Login meinen O2-Login für den Festnetzanschluss. Login am Benutzerkonto an sich funktioniert - also Zugriff auf Vertragsdaten, etc.

Nur eben nicht bei O2 Protect. 
Browser habe ich zwischenzeitlich mehrere probiert - Chrome, Edge und Safari - immer die gleiche Fehlermeldung.

Problem besteht schon länger, ist allerdings erst jetzt zum tragen gekommen, weil ich meinen alten PC neu installiert habe und gerne den Virenschutz ebenfalls erneuern wollte.

VG

 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2021

Hallo @Nebulus,

 

vielen Dank, ich habe es nun an die Kollegen weitergeleitet und wir kümmern uns darum.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat usw. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi