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Hallo 

ich habe folgendes Problem, wenn ich auf das O2 Protect Konto zugreifen möchte kommt jedes Mal die Fehlermeldung:

  • Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte stellen Sie sicher, dass sie im o2 Portal angemeldet sind und o2 Protect gebucht haben.
    Sollten weiterhin Probleme mit der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung. “

 

Beim Telefonat mit dem Kundenservice konnte mir bisher mangels Zuständigkeit niemand weiterhelfen. 

Besitze die O2 Protect Complete Option bereits seit mehreren Jahren; die Installation auf einem Gerät hat im letzten Jahr auch problemlos funktioniert. Wollte es nun auf den weiteren vier Geräten installieren. 

Wer kann mir weiterhelfen bzw. weiß an wen ich mich wenden kann? 

 

Viele Grüße 

Herzlich willkommen @Peter11b,

ich hoffe du hattest gemütliche und entspannte Feiertage? :christmas_tree:

Auf dem Gerät welches du für die Erstinstallation genutzt hast läuft es weiterhin tadellos?

Wenn du dich anmelden möchtest, achtest du darauf die Daten des Vertrages zu nehmen auf dem o2 Protect gebucht ist?

Für den Fall, dass du mehrere Verträge hast, diese Herausforderung kenne ich. :grinning:

Viele Grüße,

Katja :snowflake:


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