Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein WOW Aktivierungslink erhalten


Hallo,

habe über meinen Mobilfunkvertrag das WOW Filme und Serien Abo abgeschlossen (schon vor einem Monat) und keinen Aktivierungslink erhalten. Das  Abo konnte ich bisher also nicht nutzen.

Ich bitte um kurzfristige Lösung bzw Zusendung eines Aktivierungslinks.

Grüße

 


3 Antworten

Ich habe über meinen Mobilfunkvertrag das WOW Serien und Filme Abo gebucht. Wird mir auch als aktiviert angezeigt aber kann es nicht nutzen. Im meinem WOW Account wird das Abo nicht angezeigt 
Edit o2_Bianca 05.02.24 12:23Uhr: Kommentar in diesem Beitrag verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.

Hallo @Chipomania,
ich habe deinen Kommentar aus diesem Beitrag

hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht. Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, bleibe bitte bei einem Beitrag in dem du dich meldest. Sonst wird es schnell unübersichtlich. Vielen Dank. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir uns helfen dir bei deinem Anliegen.🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo @Chipomania ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass am 03.02. 2024 das WOW Premium Pack erneut gebucht wurde. 
Dabei müßte auch ein Aktivierungslink erzeugt worden sein. 
Hast du diesen inzwischen erhalten ? 
Bitte schau auch einmal in deinem Spam-Ordern nach.🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort