Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kann es sein dass für o2 TV das gesetzliche Widerrufsrecht nicht gilt?

 

Hab vor 2 Tagen o2TV mit Sky Ticket gebucht 

 

will das aber evtl. widerrufen.

 

Bei der Hotline hieß es dass es für TV- und Musikoptionen kein Widerrufsrecht existiert 

 

was soll diese Verarschung?

 

jeden Vertrag kann man binnen 2 Wochen widerrufen 

Hallo,

selbstverständlich kannst du widerrufen. 

LG


@Vilureef 

 

wo?

finde weder in der App noch auf der Webseite einen Punkt dazu.

Deshalb hab ich ja bei der Hotline angerufen.

Unf bekam dann diese Antwort.


Hallo,

widerrufe mit diesem Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

LG

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert


So oldschool ist o2 dass man alles noch per Post machen muss?

Ach Du Sch…

Dann werde ich das so machen per Einschreiben/Rückschein.

bin froh wenn mein Mobilfunkvertrag ausläuft. Bei anderen Anbietern geht das mit ein oder zwei Klicks…

 

o2 weiterempfehlen werde ich definitiv nicht.


Hallo,

du kannst es auch an die im Formular angegebene Email Adresse senden.

LG


... wie bei allen anderen Anbietern.


@bs0 

 

bei anderen Anbietern geht es aber dafür auch ganz einfach per Klick 😉

ohne schreibkram


@bs0

 

bei anderen Anbietern geht es aber dafür auch ganz einfach per Klick 😉

ohne schreibkram

Wenn dir das wichtig ist, solltest du dringend den Anbieter wechseln.


@bs0

 

bei anderen Anbietern geht es aber dafür auch ganz einfach per Klick 😉

ohne schreibkram

Bei welchen Anbietern ist ein Widerruf mit einem Klick möglich?


Wichtig nicht.

aber warum schafft es o2 nicht von ausschließlich schriftlichen Widerrufen/Kündigungen weg zu kommen?

 

aber keine Sorge.

 

bin nach Ablauf der Mindestlaufzeit eh weg.

 

3mbit Download und 1mbut Upload hier im Block ist schwach.


"Mit einem Klick" kündigen wird ab Dezember überall möglich sein. Der Widerruf per E-Mail ist fast überall normal und wirklich kein Aufwand.


Hallo @Liontology

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass du hier bereits hilfreiche Antworten zu deinem Anliegen erhalten hast. 

Hast du den Widerruf bereits abgeschickt? Hat alles geklappt? 

Schade, dass du uns verlässt. Dann wünsche ich dir alles Gute. 

Natürlich bist du hier in der o2 Community weiterhin herzlich Willkommen. :blush:

Danke für die Unterstützung @bs0 , @Vilureef und @Sächsin .:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort