Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein PSN Guthaben erhalten

  • May 24, 2023
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich wollte PSN Guthaben in Höhe von 60€ kaufen, aber es kam eine Fehlermeldung und auch bei 50€ habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Habe aber eine SMS bekommen es funktioniert hat aber ich habe keine Codes erhalten. 

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • May 26, 2023

Hallo @J_W ,
danke dass du dein Anliegen zur PSN Buchung bei uns meldest. 😃
Wie genau bist du bei der Buchung vorgegangen und welche Fehlermeldung wurde dir angezeigt? 
Konnte einer, oder auch beide Aufträge dennoch durchgeführt werden. 
Magst du uns den aktuellen Stand mitteilen, damit wir sehen können, wie wir dir bestmöglich helfen können. 

vg
Michael