Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Privat-TV in der App

  • May 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo, 

Vielleicht hat das ja auch mit dem Gewitter zu tun, aber das hatte ich so noch nie. 

Seit ein paar Stunden geht kein privater Sender mehr - die Öffentlichen kommen alle noch.

Bin ich mit dem Problem allein?

René

 

Update: So langsam kommt der ein oder andere Sender wieder und ist dann auch wieder weg. Kein schönes Fernsehen. 

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 21, 2022

Hallo @renegate98 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. ☀️

Das ist natürlich nicht so toll, klappt es inzwischen wieder mit den Sendern?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 21, 2022

Hallo @o2_Andrea ,

mittlerweile läuft wieder alles reibungslos. Es lag wohl wirklich am Gewitter, denn das Problem trat auf Tablet und Handy auf. 

Also alles wieder so wie es sein soll 👍

Schönes Wochenende 

René 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2022

Hi @renegate98,

gut, dass es wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung dazu. :) 

VG
Dennis