Hallo @paco32,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du den Aktivierungslink inzwischen erhalten?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje
danke für die Antwort. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen.
Hallo? schon 2 Wochen und immer noch keine Möglichkeit die Abbo zu aktivieren… super Service!
Hi @paco32,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Melde dich in dringenden Fällen bitte direkt bei unseren Kollegen an der Hotline oder im Chat. Unsere Community ist kein sogenannter Live-Kanal, sodass die Beiträge hier immer einige Tage später beantwortet werden, zumal auch wir mit der aktuellen Situation zu kämpfen haben. Ebenfalls ladent deine Anfrage wieder hinten in der Bearbeitungsschlange, wenn darin kommentiert wird.
Wir veranlassen gerne den Versand der SMS erneut, allerdings liegen mir in deinem Community-Account keine Daten vor.
Sende daher bitte an @o2_Support deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl.
Sobald uns diese Daten vorliegen, geben wir den Versand in Auftrag.
Liebe Grüße
Larissa
hallo,
hab leider auch keinen link bekommen.
lg
Hallo @xMarcusx,
toll, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wann und Wo hattest du das Pack denn bestellt? Hast du inzwischen schon etwas bekommen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @xMarcusx,
hat sich dein Anliegen bereits geklärt, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
auch ich habe keine SMS oder Mail zur Registrierung oder Aktivierung von Amazon Music erhalten.
Bitte um Hilfe
Hallo @Kaifelix,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier sofort meldest, um dein Anliegen bzgl. der Aktivierungs der Option “Amazon Music Unlimited” zu klären.
Hast du denn bereits eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten, dass die Option für deinen Tarif hinterlegt ist?
Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias