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Frage

Kein Gratis Songdownload diese Woche?


Guten Morgen zusammen,

wollte mir gerade den wöchentlichen Songdownload schnappen, leider ist aber alles bereits vergriffen. 

So früh am Morgen schon? Oder ist die Umstellung von letzter Woche noch nicht geschehen?

Danke und Gruß :)

36 Antworten

Hallo,

gibt es heute auch wieder kein Gratissong?

"Vorteil bereits vergriffen" steht immer dran. Probiere es heute schon eine ganze Weile.

Letzte Woche war auch keine Chance an einen Code zu kommen... Schade.

Liebe Grüße 

Hallo @New Frankfurter,

schade, dass du Zeit einiger Zeit kein Glück hast einen Download Code zu ergattern und es als vera…. siehst. So ist das natürlich nicht. Regulär ist es so, dass die neuen Codes zum Wochen- bzw. Monatsbeginn veröffentlicht werden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Daher können die Codes sehr schnell vergriffen sein. 

Aktuell steht der gratis Songdownload nicht zur Verfügung und wird im Priority daher auch nicht angezeigt. Sobald sich das ändert, wird dieser auch wieder ersichtlich sein.

Viele Grüße
Daniela

Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Daher können die Codes sehr schnell vergriffen sein. 

Letzte Woche gab es Montag definitiv keine neuen Codes ... es wurde argumentiert, wegen Feiertag und so (da das aber sicher auch alles automatisch passiert, dürfte das mit dem Feiertag auch nur vorgeschoben sein), aber auch Dienstag stand "vergriffen", obwohl ich es kurz nach Mitternacht versucht habe.

 

Aktuell steht der gratis Songdownload nicht zur Verfügung und wird im Priority daher auch nicht angezeigt. Sobald sich das ändert, wird dieser auch wieder ersichtlich sein.

Und genau das sagt mir, dass es da Probleme gibt, sonst würde man es nicht rausnehmen...

Seit 3 Wochen gibt es keine Gratis Songcodes mehr.

Weshalb gibt es unter Priority keinen Gratis-Song mehr? Ich meine damit nicht, dass alles vrgriffen ist, wie das leider zudem auch sehr oft der Fall ist, sondern bei mir gibt es diese Option überhaupt nicht mehr seit diese Monat. Hat O2 das Angebot etwa gestrichen?

Hallo @1-Telefonjoker,

auch dir ein 💙-liches willkommen in der o2 Community😊

Aktuell wurde der Dienst eingestellt. Somit ist die Option auch nicht mehr über Priority ersichtlich bzw verfügbar. Informationen, warum der Dienst eingestellt wurde, haben wir nicht.

Sollte der Dienst wieder zur Verfügung stehen, erfolgt auch wieder eine Hinterlegung in Priority.

Viele Grüße
Daniela

Hallo @1-Telefonjoker,

auch dir ein 💙-liches willkommen in der o2 Community😊

Aktuell wurde der Dienst eingestellt. Somit ist die Option auch nicht mehr über Priority ersichtlich bzw verfügbar. Informationen, warum der Dienst eingestellt wurde, haben wir nicht.

Sollte der Dienst wieder zur Verfügung stehen, erfolgt auch wieder eine Hinterlegung in Priority.

Viele Grüße
Daniela

Hi Daniela,

das ist sehr ärgerlich, denn ich habe meist alle Codes bis Monatsende gesammelt und in einem Schwung dann eingelöst. Diese sind nun alle nichtig und es wäre schön gewesen, wnen man uns Kunden informiert hätte, dass der Dienst demnächst eingestellt wird,d amit alle noch ihr evorhandenen Codes einlösen können. Der Dienst wird auch von O2 angeboten, daher verstehe ich nicht, wer sonst den Dienst einstellt. Wenn auch dies nie kommuniziert wurde, geht der O2 Kunde davon aus, dass so wie es offenkundig vermittelt wurde, ein Angebot von O2 ist und dann hätte man hier auch wieder den Kunden informieren sollen, wenn dem nicht so ist. Viele der Kunden, wie ich selbst auch, sehen das Priority Angebot mit den Gratsissongs und Filmen gerade als Herausstechungsmerkmal gegenüber anderen Anbietern. Wenn solche Angebote stillschweigend plötzlich verschwinden, dann ist das recht intransparent und führt zur Abwanderung der Kunden zu r Konkurrenz, da wir als Kunden dnan keinen Vorteil mehr zu anderen Anbietern sehen, die zudem im Preis oft deutlich günstiger sind, was freies Datenvolumen, All-Net Flat im Verhältnis zum Preis angeht.

 

Bitte führt das wieder ein, da es sonst keinen Grudn mehr gibt mehr bei O2 zu zahlen.

 

 

Du kannst die Codes doch noch einlösen (es gibt derzeit "nur" keine neuen Codes) ... logge dich in "mein o2" ein, dann über 

https://entertainment.o2online.de/music zum Entertainment-Shop und 

dort dann

und

 

 

Wenn das bei anderen noch so funktioniert: gut!

Nach Klick auf den Pfeil, sehe ich aber nicht mehr die Navigation aus Deinem Bild. „Gutschein einlösen“ ist weg, ich sehe dann das hier. :(

 

Dann bist du nicht in "mein o2" eingeloggt...

Dann bist du nicht in "mein o2" eingeloggt...

Krass, Du hast Recht! Ich werde ständig ausgeloggt und muss wieder einloggen … dachte, ich wäre drin, war es aber nicht. Danke!

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