Guten Morgen zusammen,
wollte mir gerade den wöchentlichen Songdownload schnappen, leider ist aber alles bereits vergriffen.
So früh am Morgen schon? Oder ist die Umstellung von letzter Woche noch nicht geschehen?
Danke und Gruß :)
Guten Morgen zusammen,
wollte mir gerade den wöchentlichen Songdownload schnappen, leider ist aber alles bereits vergriffen.
So früh am Morgen schon? Oder ist die Umstellung von letzter Woche noch nicht geschehen?
Danke und Gruß :)
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich würde auf deine zweite Vermutung tippen.
Hats du es im Laufe des Tages noch einmal probiert ?
Hat es jetzt geklappt ?
Gruß, Solveig
Anders herum heute früh (ganz früh) gab es Songcodes. Aktuell scheint das Angebot gegenüber der Nachfrage nachzustehen.
Als ich heute morgen 6:45Uhr geschaut habe, gab es auch schon keine mehr & alles war schon weg.
DANKE.
Grüße
Ganz früh in der 1er Stunde. Wenn du magst sende ich dir den Code zu. Früh um 6 sind die leider aktuell schon weg.
Screenshot von heute früh
Das ist wirklich super schade, liebes O2-Team,
ich freue mich jeden Montagmorgen noch vor 6 Uhr auf den Download. :-(
Hat jemand zufällig einen Code übrig, den er/sie nicht benötigt?
Würde mich sehr darüber freuen... :-)
Danke für die Infos und die schnellen Antworten. Hatte heute das erste Mal kein Glück. Sonst schau ich immer um Sechse in der Früh und hab auch immer einen ergattert.
Schade ☹️
Schönen Abend an alle!
Ich glaube auch dass da noch was anderes dahintersteckt. Man konnte manchmal auch noch donnerstags den Code abfassen und umgekehrt gab es sie montags in der früh in der ersten Stunde noch nicht … 🤷
Ich glaube auch dass da noch was anderes dahintersteckt. Man konnte manchmal auch noch donnerstags den Code abfassen und umgekehrt gab es sie montags in der früh in der ersten Stunde noch nicht … 🤷
Ganz genau! Jetzt hoffe ich mal auf kommenden Montag :)
Hallo
ich bin gespannt, was du berichtest. Ob es dann geklappt hat
Ich drücke die Daumen. 🍀
Gruß, Solveig
Guten Morgen! Heute hat es um kurz nach 7 ohne Probleme geklappt :)
Seit Mitte November 2023 funktioniert der Songdownload nicht mehr - unabhängig von der Uhrzeit. Das scheint wohl ein Schwindelangebot von O2 zu sein? Dann soll man es doch besser löschen, statt etwas anzubieten, was es gar nicht gibt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Prinzipiell funktioniert der kostenlose Song-Download.
Die Codes sind nur schneller vergriffen.
Bekommst du eine Fehlermeldung ?
Gruß, Solveig
Guten Morgen,
gibt es heute keine Codes für den Gratis-Song?
Habe um 00:05 Uhr geschaut, da gab es nichts & jetzt um 05:45 Uhr gibt es auch nicht's. Sind die Codes etwa alle schon weg?
Schade… 😥
Liebe Grüße
Alles klar. Wird warscheinlich aufgrund von Arbeit nicht möglich sein einen Code zu bekommen, aber trotzdem DANKE👍
Hallo
ich hoffe, dass es bei dir mit dem Song-Download doch noch geklappt hatte und sie nach deinem Feierabend noch nicht vergriffen waren 🍀
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
geht mir genauso. Das hat offensichtlich System: Es wird - völlig intransparent - nur eine begrenzte Anzahl von Downloads für alle Priority-Kunden zur Verfügung gestellt. Das ist so wie im Supermarkt: Butter im Sonderangebot für 1,49 - aber im Regal liegen nur 3 Päckchen… Besser kann man Kunden nicht vera…..
Es geht nicht um diese Woche, sondern um die letzten Monate.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.