Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Bonuszins trotz erfolgreiche Verknüpfung des O2 Money Banking Kontos

  • April 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Liebes O2-Team, ich habe für den Monat März keine Bonusprämie in Höhe von 5 Euro erhalten, trotz erfolgreiche Verknüpfung des O2 Money Banking Kontos und 3000 Euro kontinuierlichem Guthaben. Die letzten Monate hat es immer einwandfrei geklappt. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und bedanke mich für eure Hilfe im voraus. 

Viele liebe Grüße

Lillo Zarbo

Lösung von o2_Tobias

Hallo @lillocando

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du hier bzgl. des fehlenden Bonuszinses anfragst. 

 

Wie ich sehe, wurde bereits am 01.04. unsere Fachabteilung davon in Kenntnis gesetzt. Wir sind noch dabei, dies zu klären. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld. 

 

Allerdings sehe ich, dass du parallel dazu am 01.04. eine komplette Drittanbietersperre hinterlegt hast. Meine Befürchtung ist tatsächlich, dass durch die Drttanbietersperre auch die App “o2 Money” gesperrt worden ist. Magst du mal testen, ob die Verknüpfung zu deinem Bank-Konto funktioniert, wenn du bei den Drittanbietersperren die Apps + Abos wieder zulässt? 

 

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. 

 

Ich hoffe, dass mein Tipp bereits zum Erfolg führt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @lillocando

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du hier bzgl. des fehlenden Bonuszinses anfragst. 

 

Wie ich sehe, wurde bereits am 01.04. unsere Fachabteilung davon in Kenntnis gesetzt. Wir sind noch dabei, dies zu klären. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld. 

 

Allerdings sehe ich, dass du parallel dazu am 01.04. eine komplette Drittanbietersperre hinterlegt hast. Meine Befürchtung ist tatsächlich, dass durch die Drttanbietersperre auch die App “o2 Money” gesperrt worden ist. Magst du mal testen, ob die Verknüpfung zu deinem Bank-Konto funktioniert, wenn du bei den Drittanbietersperren die Apps + Abos wieder zulässt? 

 

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. 

 

Ich hoffe, dass mein Tipp bereits zum Erfolg führt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Hallo, ich bräuchte auch Unterstützung.

Bei mir ist es ähnlich, ein 1% Bonus wurde im April gewährt und und im Februar / März nicht.

Der 2% Bonus wurde im Februar / März gewährt, aber im April nicht.

In der App erscheint seit Mai, nur noch im Homescreen “Übersicht von 1% Bonuszins”. Nach Auswahl dieser Übersicht erscheint die Auskunft wie oben beschrieben. 

Die Hotlines wissen leider nicht darüber, sowohl comdirect und O2. Ein Rückruf hat auch nicht stattgefunden.

Grüße Wolfgang


  • Besucher:in
  • May 16, 2021

Hallo Leute ich habe bisher nichts mehr gehört? 


  • Besucher:in
  • May 25, 2021

Würde mein Hilferuf bemerkt bzw. weiter verfolgt?

Gruß an alle Helfer


o2_Manga
  • May 31, 2021

Hallo @Soulmen 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Dein Hilferuf wurde bemerkt und die Fehlermeldung entsprechend weitergegeben. Bitte habe etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich bereits.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße