Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider haben wir seit 4 Tagen (Samstag 16 Uhr) immer noch keinen Aktivierungslink für WOW erhalten, es wird aber auf Mein O2 als aktiv angezeigt, schon mehrfach mit der nutzlosen KI und Mitarbeitern auseinandergesetzt, gestern noch das Versprechen dass heute eine Mail kommt, wieder nix, dann nach 25 Minuten aus der Warteschleife geflogen, tolle Sache gegenüber Stammkunden seit fast 19 Jahren...

Schaue mal ob du den Link in der Wallet findest.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

mit der Rufnummer anmelden auf welcher das Pack gebucht ist.


Wow taucht dort leider nicht auf.

Edit:o2_Lea/12.11.24/Vollzitat entfernt

 


Bitte nicht vollzitieren, danke.


Hallo @Katze2503,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass ihr vergeblich auf den Link wartet. Hast du denn auch mal im SPAM Ordner bei deinem E-Mails nachgeschaut, ob er dort gelandet ist? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort