Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein Aktivierungscode für Netflix bekommen

  • March 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hi, ich habe O2 TV mit Netflix abonniert. Leider habe ich nach drei Tagen immer noch kein Aktivierungscode von Netflix bekommen. Meine Seite sieht wie folgt aus. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weder per Mail noch SMS habe ich etwas bekommen.

 

Lösung von Bumer

Wende dich an den Chat und lasse dir den Aktivierungslink schicken.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 17, 2025

Hallo ​@Manja-cb ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Falls  du den Aktivierungs-Code noch nicht zugesandt bekommen hast, kannst du diesen jederzeit unter Mein o2 nochmal zusenden lassen 

Klappt es hierüber ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Wie Man auf dem Bild sieht, kann ich nichts anklicken


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dir den Aktivierungslink schicken.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Hallo ​@Manja-cb,
jerzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Das du den Netflix Link nicht direkt geschickt bekommen hast, tut mir leid. Konntest du denn dein Anliegen schon über den Chat klären oder kannst du noch unsere Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca