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Kaufbestätigung Abo ohne eines abgeschlossen zu haben

  • November 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

meine Mutter nutzt eine meiner Karten und hat am 28.10. eine SMS bekommen, in der es um einen ominösen Einkauf im o2 Music Shop geht.

Es wurde nichts gekauft und auch kein Abo abgeschlossen.

Ich bin davon ausgegangen, dass dies ein Betrugsversuch oder ähnliches ist..

 

Heute nun eine zweite SMS in der mitgeteilt wird, dass eine bestehende Drittanbietersperre die Bezahlung verhindert hat. Gott sei Dank 👍🏼

 

Ist o2 jetzt etwa in das zweifelhafte Geschäft der Abo-Dienste, um nicht zu sagen Fallen, eingestiegen?

 

Bitte hiermit darum, dass dieses Abo gelöscht wird. Es geht um die Rufnummer mit der Endung 157.

 

Viele Grüße

 

Samir

Lösung von poales

@Dadalala 

widerrufe das Abo innerhalb von 14 Tagen und schau in diesen Beitrag

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 5, 2023

@Dadalala 

widerrufe das Abo innerhalb von 14 Tagen und schau in diesen Beitrag

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2023

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, @poales 

 

ich habe soeben einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet und hoffe, dass die Sache damit erledigt ist.

 

Verstehe nur nicht warum man nun auch über o2 diese zwielichtigen Abos abschließen kann. Aber nun gut, sei‘s drum 😊

 

Hoffe, dass das Moderatoren-Team evtl. schneller helfen kann.

 

Viele Grüße


o2_Cora
  • November 21, 2023

Hallo @Dadalala

sorry für die Wartezeit. Ich habe gerade mal für dich nachgesehen, das Abo ist inzwischen gelöscht. Da waren die Kolleg:innen wohl schneller ;)

Gut, dass du die Drittanbietersperre bereits aktiviert hast.

Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, melde dich gerne nochmal :)

Viele Grüße 
Cora