Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kauf per Rechnung


Hallo allerseits, ich spiele ein Online-Spiel und möchte Dinge kaufen. Ich möchte per Telefon bezahlen, aber es sagt mir, dass dieser Dienst blockiert ist.  Wie kann ich?

 

Edit o2_Vivian: Verschoben von SIM-Karte zu o2 Services: Drittanbieterservices

icon

Lösung von o2_Vivian 11 July 2020, 20:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Mary30,

konntest du schon schauen, ob in deinem Mein o2 Bereich eine Drittanbietersperre eingerichtet ist? Ist solch eine aktiv, kann eine Zahlung via Handyrechnung nicht stattfinden.

VG
Dennis

Ja, ich habe nach diesem Block gesucht, aber ich kann nichts finden. Eigentlich weiß ich nicht, wo ich nach diesen Einstellungen suchen soll.

Hi @Mary30,

deine Drittanbietersperre kannst du online hier verwalten: https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

In der Mein o2-App findest du diese im Menü unter: Tarife & SIM - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort