Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kauf per Rechnung

  • July 5, 2020
  • 3 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo allerseits, ich spiele ein Online-Spiel und möchte Dinge kaufen. Ich möchte per Telefon bezahlen, aber es sagt mir, dass dieser Dienst blockiert ist.  Wie kann ich?

 

Edit o2_Vivian: Verschoben von SIM-Karte zu o2 Services: Drittanbieterservices

Lösung von o2_Vivian

Hi @Mary30,

deine Drittanbietersperre kannst du online hier verwalten: https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

In der Mein o2-App findest du diese im Menü unter: Tarife & SIM - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2020

Hallo @Mary30,

konntest du schon schauen, ob in deinem Mein o2 Bereich eine Drittanbietersperre eingerichtet ist? Ist solch eine aktiv, kann eine Zahlung via Handyrechnung nicht stattfinden.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2020

Ja, ich habe nach diesem Block gesucht, aber ich kann nichts finden. Eigentlich weiß ich nicht, wo ich nach diesen Einstellungen suchen soll.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2020

Hi @Mary30,

deine Drittanbietersperre kannst du online hier verwalten: https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

In der Mein o2-App findest du diese im Menü unter: Tarife & SIM - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten

Viele Grüße

Vivian