Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht
08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht
08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Ja hab ich
08.07.2024 14:18 o2_Katja: Zitat gekürzt
Willkommen
Dein Vertrag ist bereits aktiv, du hast die Rufnummer registriert und loggst dich mit diesen Daten ein?
Die Rufnummer ist mir noch nicht bekannt, ich habe Freitag nur eine Bestellbestätigung erhalten. Meine Tochter braucht in 2 Monaten einen neuen Vertrag, die Überschneidung nehme ich für die Karten in Kauf :-)
08.07.2024 14:18 o2_Katja: Zitat gekürzt
Kleiner Zwischendurchüberblick für alle:
Bei mir erscheint Technischer Fehler. Und das seit Anfang an.
Die Rufnummer ist mir noch nicht bekannt, ich habe Freitag nur eine Bestellbestätigung erhalten. Meine Tochter braucht in 2 Monaten einen neuen Vertrag, die Überschneidung nehme ich für die Karten in Kauf :-)
Dann wird es leider nicht klappen
Auch wenn aus dem Vor-Vorverkauf nichts wird, der Vorverkauf ab Mittwoch wartet auf euch. 🥰
Okay, ich dachte die Aktion dient auch der Neukundengewinnung. Dann war der Vertrag natürlich umsonst.
Verstehe nur nicht, warum vor dem Verkauf angezeigt wurde dass ich eingeloggt bin und mir viel Spaß beim Vor-Vorverkauf gewünscht wurde.
Bei mir erscheint Technischer Fehler. Und das seit Anfang an.
Das ist merwürdig
Welche Art Vertrag hast du mit uns, Mobilfunk, Festnetz, my Handy, Prepaid?
Wenn du auf diesen Link klickst siehst du die Startseite deines Mein o2?
Je nach Vertragsart ungefähr so:
Ich komme schon dort nicht weiter und ich hab ein DSL Festnetzvertrag seit 2023
Habe wieder Zugang... Aber weiterhin die Fehlermeldung von Eventim
"Leider konnte der Vorgang nicht durchführt werden"
Zugang ist wunderbar
Vielleicht noch einmal zurück und die Seite aktualisieren, möglicherweise sind in dem Moment die Tickets für den Standort oder die Kategorie ausverkauft gewesen?
Also grundsätzlich möchte ich auch sagen, dass die Informationen, die bereitgestellt wurden etwas dürftig sind. Ich will nicht sagen, dass es Irreführung war/ist aber es ist etwas sehr abstrakt.
Faktisch kann man sich als normal Mensch für den Vor-Vorverkauf mit einer Mailadresse registrieren - auch ohne einen O2 Vertrag zu haben. Warum wird da nicht geprüft ob man die absolut notwendige Kondition überhaupt erfüllt? Warum wird der Vor-Vorverkauf dann so beworben, dass Menschen sich sogar noch einen Vertrag organisieren - ihn dann aber doch nicht nutzen können weil die Systeme den Vertrag noch nicht aktiviert haben (was in 3 Tagen Vorlauf Zeit echt auch komisch ist).
Ich bin sehr enttäuscht und habe leider sehr viel Zeit jetzt schon investiert ohne jeglichen Benefit… ganz zu schweigen von Neukunden die jetzt auch keine Tickets haben. Also sehr traurig da jetzt drauf reingefallen zu sein.
nein mit meiner ‘E-Mail Adresse und ich komme jetzt gar nicht mehr rein
08.07.2024 14:18 o2_Katja: Zitat gekürzt
Ich gebe dir insofern recht, dass die Kommunikation sicher besser sein kann
Jedoch weisen wir sowohl in den FAQ unten auf der Priority Tickets Seite
als auch in den Teilnahmebedingungen selbst darauf hin:
Bei dem Nicht-Vertragsaccount meines Kollegen wird auch transparent die Nichtberechtigung angezeigt:
Alle die nicht unsere Kund:innen sind können sich am Mittwoch im regulären Vorverkauf ihre Tickets sichern (https://www.eventim.de/artist/ed-sheeran/), und ich gebe euer Feedback zur Kommunikation weiter, damit wir besser werden.
jetzt hat es Funktioniert
Wir sind dann in Hamburg. Ich könnte theoretisch immer noch Karten kaufen ohne Probleme.
nein mit meiner ‘E-Mail Adresse und ich komme jetzt gar nicht mehr rein
Irgendwas müssen wir ändern, wenn der Erfolg bisher ausblieb. Magst du es einmal mit deiner Festnetznummer ausprobieren?
Also ich bin Kunde Versuche seit 9 Uhr Tickets zu kaufen und es klappt überhaupt nicht…
Also ich habe ehrlich gesagt keinen Vorteil davon!
Irgendwas müssen wir ändern, wenn der Erfolg bisher ausblieb. Magst du es einmal mit deiner Festnetznummer ausprobieren?
Mit der Festnetznummer habe ich es auch probiert, aber wieder Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme und und und. Wozu hat mit die Prio Option, wenn man das nicht nutzen kann!
08.07.2024 14:19 o2_Katja: Zitat gekürzt
Nach über drei Stunden hat es geklappt 🥳
Mein Vorschlag
Daumen sind gedrückt!
Phantastisch
Wie schaut es aktuell aus
Ich hab dein Thema einmal hier integriert, da haben wir alle Infos auf einem Fleck.
Hast du schon einmal einen anderen Browser oder einen anonymen Tab probiert?
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen,
ich habe über Freenet einen 20 GB Prepaid Mobilfunk Vertrag bei der Telefonica.
leider kann ich mich mit dieser Rufnummer hier nicht registrieren. Heißt das, dass heute keine Tickets zu erlangen sind ?
mfg
Mein Vorschlag
Daumen sind gedrückt!
das war tatsächlich die Lösung! Ich hab einen anderen Browser benutzt und den Link hinzugefügt, statt Mail hab ich die Festnetznummer angegeben. Ich konnte tatsächlich Karten bestellen
08.07.2024 14:20 o2_Katja: Zitat gekürzt
Herzlichen Dank für den Tipp
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.