Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kann mal wieder nicht O2tv l Comeback buchen

  • August 14, 2023
  • 7 Antworten
  • 115 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+5

Hallo, 

Ich habe am 4.8.23 wieder eine Mail von o2 bekommen wo mir O2 TV L für 3 Monate zum Preis von einem Angeboten wird, sobald ich den link klicke kommt diese Meldung wie im. Screenshot steht. Bin mit meiner Rufnummer mit 88 am Ende angemeldet. 

Kann das bitte ein Moderator wieder für mich buchen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Dennis 

 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Merlin16101982 ,

Komisch, dass sich das nicht buchen lässt. Mit deinem Tarif sollte das eigentlich möglich sein. 

Ich hab dir das Pack auf die Rufnummer mit Endziffer *88 gebucht. Du solltest dazu auch zeitnah eine Info bekommen 😊

LG, Rebecca

7 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2023

Hallo @Merlin16101982 ,

Komisch, dass sich das nicht buchen lässt. Mit deinem Tarif sollte das eigentlich möglich sein. 

Ich hab dir das Pack auf die Rufnummer mit Endziffer *88 gebucht. Du solltest dazu auch zeitnah eine Info bekommen 😊

LG, Rebecca


Forum|alt.badge.img+5

Hallo @o2_Rebecca

Hat geklappt, ich danke dir vielmals ☺️

 

Lg Dennis 


kingklugi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2024

Moin,    leider habe ich zZt das gleiche Problem. Auch bei mir steht "... die gewählte Option ist mit ihrem Tarif nicht nutzbar..." wenn ich das Comeback Angebot nutzen will.

Das Angebot ist vom 8. Januar 2024.

Vielleicht kann mir jemand helfen

 

LG Mario


kingklugi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2024

Moin, leider habe ich zZt das gleiche Problem. Auch bei mir steht "... die gewählte Option ist mit ihrem Tarif nicht nutzbar..." wenn ich das Comeback Angebot nutzen will.

 

Das Angebot ist vom 8. Januar 2024.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen

 

 

 

LG Mario

 

Edit o2_Sven 15.01.2024/13:22: Beiträge zusammengeführt


kingklugi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2024

Moin,    leider habe ich zZt das gleiche Problem. Auch bei mir steht "... die gewählte Option ist mit ihrem Tarif nicht nutzbar..." wenn ich das Comeback Angebot nutzen will.

Das Angebot ist vom 8. Januar 2024.

Vielleicht kann mir jemand helfen

 

LG Mario

 

Leider kann ich den Post nicht löschen…

Ich habe es jetzt hinbekommen das Comeback Angebot zu aktivieren.

Meine Lösung war den Link mit einem anderen Browser zu öffnen. Das hat auf Anhieb geklappt.

 


kingklugi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2024

Moin, leider habe ich zZt das gleiche Problem. Auch bei mir steht "... die gewählte Option ist mit ihrem Tarif nicht nutzbar..." wenn ich das Comeback Angebot nutzen will.

 

Das Angebot ist vom 8. Januar 2024.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen

 

 

 

LG Mario

 

 

Leider kann ich den Post nicht löschen…

Ich habe es jetzt hinbekommen das Comeback Angebot zu aktivieren.

Meine Lösung war den Link mit einem anderen Browser zu öffnen. Das hat auf Anhieb geklappt.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 15, 2024

Hallo @kingklugi ,

schön dass du dein Anliegen bereits lösen konntest. Generell löschen wir keine Beiträge in der Community und du selber kannst diese auch nur für eine begrenzte Zeit nach dem Versenden noch editieren.

 

Schöne Grüße, Sven