Hallo,
ich kann leider kein Konto bei "euch" eröffnen, da der eigentliche Betreiber "Fidor" eine Eröffnung nicht einräumt.
Ich hatte mal ein "Konto" bei Fidor, das ich jedoch nie genutzt habe.
Irgendwann bin ich in den "Inaktivitätspool" gefallen und seitdem sind meine Daten "im Stillen".
Leider blockiert das die Eröffnung eines "O2 Kontos".
Grüße
Jascha
Seite 1 / 1
Hallo,
dieses Problem müsste dann letztendlich die Fidor Bank lösen und die "stillen" Daten bereinigen.
dieses Problem müsste dann letztendlich die Fidor Bank lösen und die "stillen" Daten bereinigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.