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Kann Hörbuch nicht herunter laden

  • January 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich weiß nicht genau, welche Stelle im Forum für diese Angelegenheit die richtige ist, ich versuche es mal hier.

Ich habe bei O2 Music ein Hörbuch gekauft, Blackout von Marc Elsberg. Ich kann es allerdings nicht herunterladen. Es kommt in JSON der Fehlerstatuscode 404 “Not Found”. Das Hörbuch scheint auf dem Server gar nicht verfügbar zu sein. Normalerweise gibt es ja auch für jedes Kapitel eine Hörprobe, diese fehlt aber ebenfalls ( es gibt neben dem Preis für jedes Kapitel keinen Play-Button mit dem man die Hörprobe starten könnte).

https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop/audiobook/Blackout/36398155

Bitte entweder das Hörbuch auf dem Server verfügbar machen oder mir das Geld zurück erstatten.

Vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von o2_Micha

Hi @Oxigeno,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Ich habe mir dein Anliegen angesehen und konnte die Bestellung auch nachvollziehen.
Den abgebuchten Betrag habe ich deinem Prepaidkonto gutgeschrieben.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. Wenn du auf Entertainment stehst, schaue unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

LG
Michael

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @Oxigeno,

danke für deinen Hinweis auf diese Fehlermeldung. Da wir hier leider nicht sofort auf Anliegen reagieren können, ist meine Frage, ob du dein Anliegen inzwischen klären konntest oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo,

es hat sich seit meinem obigen Beitrag nichts geändert. Bitte entweder das Hörbuch auf dem Server verfügbar machen, so dass ich es herunter laden kann, oder mir den Kaufpreis bitte zurück erstatten.

Vielen Dank!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Ich habe jetzt 17 Tage geduldig gewartet und möchte jetzt mein Geld zurück.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hi @Oxigeno,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Ich habe mir dein Anliegen angesehen und konnte die Bestellung auch nachvollziehen.
Den abgebuchten Betrag habe ich deinem Prepaidkonto gutgeschrieben.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. Wenn du auf Entertainment stehst, schaue unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

VIELEN HERZLICHEN DANK!


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2022

Hi @Oxigeno,
das habe ich sehr gerne gemacht. Melde dich bitte, wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast. :blush:
In der Zwischenzeit nicht vergessen, auch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu sehen.

Lieben Gruß
Michael