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Warum O2 Service
Gelöst

kann Games Unlimited Abo nicht kündigen


Hallo O2 Serviceteam.

in meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.

Bitte das Problem für mich lösen

 

Danke

Lösung von o2_Maria

Hallo @niko8077 ,

wie ich sehe, hast du bereits die Drittanbietersperre eingerichtet und auch schon eine
Guthabenbuchung erhalten. 

Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

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War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo o2_Maren,

 

ich habe selbe Problem. Können Sie bitte für mich auch erledigen?

 

Danke

Edit:o2_Lea/14.09.2024/Zu eigenem Thread verschoben


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 13. September 2024

Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 13. September 2024

Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt:

Edit:o2_Lea/14.09.2024/verschoben


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 13. September 2024

@niko8077 schau dir den markierten Beitrag von @Bumer an da wird dir alles Schritt für Schritt erklärt.

Lg


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4656 Antworten
  • 14. September 2024

Hey @niko8077,

willkommen in unsere o2 Community. 💙

Ich habe die Posts mal du deinem eigenen Thread verschoben. Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal postest. Ansonsten wird es schnell unübersichtlich. 😊

Hast du das Abo vielleicht bereits gekündigt und deswegen erscheint es nicht mehr unter “meine Abos”? Wie o179LoopUp schon schrieb, geht es in dem von Bumer schon verlinkten Artikel genau um das Thema: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Wenn du noch weitere Fragen hast, sag gerne Bescheid. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2024

Hallo @o2_Lea ,

 

Ich habe die Abo nicht gemeldet auch nicht gekündigt. ich habe nichts gemacht. Es steht einfach automatisch in meiner Rechnung.

 

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2024

Hallo @niko8077 ,

wie ich sehe, hast du bereits die Drittanbietersperre eingerichtet und auch schon eine
Guthabenbuchung erhalten. 

Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo, 

ich habe leider das selbe Problem. Jedoch ist bei mir in den Downloads unter meine Abos nichts zufinden, da dieses auch (unbemerkt) seit mehreren Monaten über die Partnerkarte läuft. Unter meine Abos kann ich nicht auf die Abos der Partnerkarte zugreifen auch wenn ich zuvor auf die Vertragsdetails hierzu gehe. 

 

Lg Michelle 


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 26. September 2024

Unter meine Abos kann ich nicht auf die Abos der Partnerkarte zugreifen auch wenn ich zuvor auf die Vertragsdetails hierzu gehe. 

Melde dich mit der Rufnummer von der Partnerkarte an, notfalls vorher registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. September 2024

Das hat geklappt danke ☺️ 

Edit o2_Kathi 28.09.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 28. September 2024

Guten Morgen @Michellexd95,

willkommen in unserer Community 💙

Super, dass es mit dem Hinweis von Bumer geklappt hat und du nun das Abo erfolgreich kündigen konntest 🤗

Melde dich sehr gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Schöne Grüße

Kathi 🍁


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. November 2024

Hallo zusammen, 

 

Die Endnummer meines Mobiltelefons ist ×××××××2412. In meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.

 

Wie kann ich da Hilfe bekommen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4656 Antworten
  • 27. November 2024

Hallo ​@Löwe1,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Wir helfen dir da gerne weiter. Ich habe mal eben geschaut und sehe, dass das Abo bereits gekündigt wurde und du schon die Drittanbietersperren gesetzt hast. Ich habe nun eine Rückerstattung der entstandenen Kosten veranlasst. 

Liebe Grüße, Lea


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