Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jugendschutz- Pin aktiviert sich nicht

  • 19 March 2024
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich hab meine Ausweisdaten eingegeben, habe einen Pin festgelegt und speichern gedrückt. Danach wurde ich aufgefordert ein Kontobei waipu anzulegen. Auch das habe ich gemacht. Leider funktioniert der Pin dennoch nicht. Es wird immer angezeigt er ist nicht korrekt. Ich habe es eben gerade erst gemacht. Braucht es Zeit bis er aktiv wird? Muss ich bis morgen warten oder habe ich irgendwas vergessen? 

 

Liebe Grüße Jeany

 

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte&Reviews in Digitales Leben.

icon

Lösung von o2_Lea 25 March 2024, 12:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Jeany_Lou,

willkommen in der o2 Community. 😊

wenn du die Pin änderst kommt aber keine Fehlermeldung oder Meldung das die Daten nicht korrekt sind? Hilft dir vielleicht diese Anleitung zum Pin einrichten

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort