Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Information zur Buchung von o2 TV Pay-TV Basic nicht erhalten

  • 12 February 2021
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Juliane ,

ich habe das o2 TV L Packet seit 2019. Vor dem Winterspecial hatte ich auch bereits die HD Option dabei und die PayTv Sender (als Beispiel Heimatkanal, FixUndFoxi, BonGusto usw.). Seit das Winterspecial vorbei ist, fehlen mir die oben genannten Sender komplett. 
Ich war auch auf der Seite für die PayTV Option zu buchen, aber ich bekomme da immer nur angezeigt das es 6,99€ zusätzlich kosten würde. Laut deinem Post wäre es doch normal kostenfrei da ich o2 TV schon vor September 2020 nutze. 
Vielleicht kannst du dies mal überprüfen bei mir. 
 

vielen Dank Gruß Markus 

 

Edit by o2_Juliane: Beitrag abgetrennt aus o2 News

 

icon

Lösung von o2_Juliane 12 February 2021, 15:39

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Markus_79,

 

nach Ablauf des o2 TV Winter Specials behältst du natürlich die 16 Pay-TV Sender, die vorher schon inklusiv waren. Diese können dann als “Pay-TV Basic” nachträglich gebucht werden.
Nach Ablauf des Winter Specials wurden Mails bzw. auch SMS verschickt, in denen ein Link zur Aktivierung der Pay-TV Basic Option enthalten war. Hast du eine Mail / SMS bekommen?

 

Grüße
Juliane

 

Edit by o2_Juliane: Info ergänzt.

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Juliane 

 

danke für die schnelle Antwort. Nein diese habe ich nicht bekommen. 

Benutzerebene 7

Hi @Markus_79,

 

danke dir für die Info. Hast du schon im Spam-Ordner deines Mail-Postfaches geschaut? Vielleicht ist die Mail untergegangen.
Schau gerne nochmal alles durch und melde dich dann wieder. :)

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 5

@o2_Juliane 

Habe alle Postfächer durchsucht und auch bei den SMS geschaut. Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten. 
 

Gruß Markus 

Benutzerebene 7

Hallo @Markus_79,

 

nicht wundern, ich habe dir einen eigenen Thread eingerichtet, damit es übersichtlich bleibt. :)


Ich habe mal für dich nachgeschaut und dir die Pay-TV Basic Option eingerichtet, da du leider keine Benachrichtigung zur Aktivierung bekommen hast.

Wenn du dein o2 TV nun neu startest, sollten die 16 Pay-TV Sender wieder auftauchen. :)

 

Grüße
Juliane
 

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Juliane 

 

es funktioniert wieder alles wie gewohnt und wie vorher. Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe bei dem Problem. 
 

Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende. 
 

Viele Grüße Markus 

Hallo @Markus_79 ,

 

super - danke für die Rückmeldung! :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort