Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

  • July 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 357 Aufrufe

Ich versuche schon seit einigen Tagen ein o2 select & Stream Tarif zu buchen und bekomme ständig diese Meldung angezeigt: Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

 

Netflix konnte ich komischerweise gar nicht auswählen und  habe deshalb leider o2 TV wählen müssen, bekomme dann leider aber diese Fehlermeldung angezeigt. 
 

Wie könnte ich jetzt doch noch Netflix kostenlos dazubuchen statt o2 TV , bzw. buchen konnte ich sowieso nicht . 

 

 

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @C.1997 ,

 

gebucht wurde laut meinen Daten das “normale” o2 TV.

Könntest du die Auswahl über diesen Link erneut versuchen?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 22, 2021

Hallo @C.1997 ,

 

gebucht wurde laut meinen Daten das “normale” o2 TV.

Könntest du die Auswahl über diesen Link erneut versuchen?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2021

Hallo @C.1997 ,

 

gebucht wurde laut meinen Daten das “normale” o2 TV.

Könntest du die Auswahl über diesen Link erneut versuchen?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, 

leider kann ich über diesen Link nur o2 TV L buchen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2021

Hallo @C.1997 ,

ich gehe davon aus das du zum entsprechenden Zeitpunkt auch bereits bei Priority angemeldet warst, ich würde dich daher bitten es nochmal über den Link von o2_Kurt zu probieren. Versuche auch einen anderen Browser, beziehungsweise leere einmal den Cache des von dir genutzen Browsers. Sollten wieder Probleme auftreten, melde dich gerne wieder hier.

Schöne Grüße, Sven