Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr O2/E-Plus-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert

  • June 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 315 Aufrufe

Ich versuche zum ersten Mal per mobiles kaufen zu bezahlen und schon kriege ich diese Fehlermeldung…

Edit o2_Jelena: Verschoben zu Digitales Lebens, Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

hast du eine Drittanbieter Sperre drin?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Ich denke eher nicht aber bin mir unsicher, ist halt das erste mal das ich nen mobile pay kauf versuche...


o2_Jelena
  • July 7, 2021

Hi @Nekit,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Wie du deine Drittanbietersperre einrichten und verwalten kannst erfährst du hier. Konntest du das in der Zwischenzeit checken? Und hat es noch geklappt mit der Bezahlung über Mobile Pay?

Viele Grüße, Jelena