Ich möchte eine Drittanbietersperre für mein Handy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hast du mal in mein o2 geschaut? Einloggen auf der O2-Homepage unter „Mein O2“ –> „Tarife & Optionen“ –> Häkchen setzen bei „Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren“ –> Button zur Deaktivierung drücken –> fertig.
Falls dies nicht funktioniert, noch einmal hier melden!
Falls dies nicht funktioniert, noch einmal hier melden!
Hallo, ich finde nirgends eine Option, die Drittanbieter Sperre Aufzuheben, um Zahlen per Handyrechnung aktivieren zu können. die hotline ist immer dicht, könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.