Ich möchte eine Drittanbietersperre für mein Handy
Seite 1 / 1
Hast du mal in mein o2 geschaut? Einloggen auf der O2-Homepage unter „Mein O2“ –> „Tarife & Optionen“ –> Häkchen setzen bei „Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren“ –> Button zur Deaktivierung drücken –> fertig.
Falls dies nicht funktioniert, noch einmal hier melden!
Falls dies nicht funktioniert, noch einmal hier melden!
Hallo, ich finde nirgends eine Option, die Drittanbieter Sperre Aufzuheben, um Zahlen per Handyrechnung aktivieren zu können. die hotline ist immer dicht, könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Könnten Sie mir da weiterhelfen
Hallo Zusammen
@Ursula Demmerle : die Drittanbietersperre ist bei dir bereits aktiviert.
@Dw3184 : das Bezahlen per Handyrechnung ist nun wieder möglich. Du solltest eine Bestätigung per SMS erhalten haben.
Da hier alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße,
Karen
Da hier alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.