Ich möchte bei meinem Tarif die Datenautomatik deaktiviert haben und eine Drittanbietersperre für alle Sperrklassen außer "App-Store & Software eingerichtet haben. Telefonisch ist es ein Ding der Unmöglichkeit, jemanden zu erreichen.
Seite 1 / 1
Hallo @U.KB ,
bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. In deinem Mobilfunkvertrag waren bereits alle Drittanbieterservices gesperrt, daher habe ich dir die Serviceklasse "App-Store & Software" wieder freigeschaltet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michi
bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. In deinem Mobilfunkvertrag waren bereits alle Drittanbieterservices gesperrt, daher habe ich dir die Serviceklasse "App-Store & Software" wieder freigeschaltet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.