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Warum O2 Service
Frage

Ich kann mich nicht mehr in O2 TV einloggen


Hallo, ich hatte heute einen Vertragswechsel meines Mobilfunkes innerhalb von O2 und auf meinem alten O2 Mobilfunkvertrag war auch O2 TV mit einem separaten Vertrag hinterlegt. Jetzt ist der alte Mobilfunkvertrag deaktiviert und der neue eingesprungen. In meiner Vertragsübersicht in der O2 App sehe ich auch den O2 TV Vertrag. Aber wenn ich mich auf meinem TV ins O2 TV einloggen will, muss ich soll ich mein Gerät meiner Geräteliste hinzufügen. Dazu soll ich mich bei O2 TV einloggen. Aber mit der neuen Handynummer funktioniert es nicht. Es wird mir angezeigt, dass kein  O2 TV unter der Nummer verfügbar ist. Hat jemand eine Idee, woran es liegt und was ich tun kann?

2 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22380 Antworten
  • 4. März 2025

Hattest Du im alten Vertrag Waipu - o2 TV und jetzt das neue o2 TV? Das ist eine andere app und ein neuer zugang. Log dich mal auf dem Browser ein mit dem Vertrag in dem TV enthalten sein soll. Wahrscheinlich musst Du den über diesen Weg erst aktivieren. Oder wenn es heute war, einen Tag warten, bis das durch die Systeme gelaufen ist.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 7. März 2025

Hi ​@ConnySaara 

Willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich würde Denner da in allen Punkten zustimmen, daher solltest du das mit einer neuen Registrierung unter tv.o2online.de  direkt lösen können, hast du das mal versucht? 

VG Matze 


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