Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich kann mich nicht bei Netflix anmelden


Forum|alt.badge.img+1

Hallo, ich habe ein TV-Paket mit Netflix abgeschlossen. Wie aktiviere ich Netflix und wie melde ich mich an? Danke

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Lazarlina_89,

wenn du einen Internetanschluss besitzt, kannst du deine Festnetznummer in deiner Rechnung finden und dann mit dieser auf unserer Registrierungsseite registrieren:

Viele Grüße,

Gerrit

23 Antworten

Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Den Link zur Registrierung findest du in der Wallet. Melde dich mit der passenden Rufnummer an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Ich kann den Link nicht finden.


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Auf welchen Vertrag hast du das gebucht?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Ich habe ein O2-TV-Paket mit Netflix.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Auch Heim-Internet


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Also ein o2 Home Tarif?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

ja, das stimmt


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Und der Vertrag ist schon aktiv?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@Lazarlina_89,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und laut meinen Daten ist die Option bereits im Februar gebucht worden.
Du möchtest allerdings erst jetzt aktiv Netflix nutzen, ist das richtig?
Loggst du dich aktuell mit deiner Mobilfunknummer ein oder direkt der Festnetznummer des DSL Anschlusses?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Ich möchte das Heiminternet und Netflix aktiv nutzen. Ich bin über einen DSL-Anschluss angemeldet.


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Also mit der Festnetznummer des o2 Home Vertrag?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Entschuldigung, mir ist bei der Handynummer ein Fehler unterlaufen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Entschuldigung, mir ist bei der Handynummer ein Fehler unterlaufen.

Verzeih, wie genau meinst du das?
Klappt es jetzt, erfolgt der Login nun über die Festnetznummer des o2 Home-Anschlusses?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

In Ihrer Filiale wurde mir gesagt, dass ich mich mit meiner Handynummer und dem Passwort meiner O2-Anwendung anmelden soll. Bei jedem Versuch schlägt die Anmeldung fehl und ich erhalte die Benachrichtigung, dass das Konto nicht existiert.


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Deshalb nutze die Festnetznummer zur Anmeldung. Notfalls erst einmal registrieren.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Wie erfahre ich meine Vertragsfestnetznummer? Ich habe zu Hause keinen Festnetzanschluss und der Mann in der Filiale hat mir auch keine Festnetznummer genannt.


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Du hast doch einen Internet und Festnetz Anschluss.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 1, 2025

Hallo ​@Lazarlina_89,

wenn du einen Internetanschluss besitzt, kannst du deine Festnetznummer in deiner Rechnung finden und dann mit dieser auf unserer Registrierungsseite registrieren:

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2025

Ich habe keine Rechnung bekommen, habe nur einen Vertrag, in dem die Festnetznummer nicht steht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 2, 2025

@Lazarlina_89 

Kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer in Mein o2 einloggen? Dort findest du deine Rechnung mit deiner Festnetznummer.

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2025

in meiner o2 App gibt es nur eine Rechnung für eine Mobilfunknummer.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Moin ​@Lazarlina_89,

ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut, welches hier mit deinem Community Account verbunden ist. Dein Mobilfunkvertrag und dein Festnetzanschluss laufen unter der gleichen Kundennummer, somit steht auch die Festnetznummer auf deinen monatlichen Rechnungen. Schaue da bitte nochmal nach, damit du diese hast und dich registrieren kannst 🙂