Was tun, beim Support komme ich nicht durch und ich kann mein Amazon Music nicht aktivieren.
Hallo
Normalerweise müsste die Aktivierungs-Nachricht auch per SMS kommen und nicht per E-Mail.
Kam auf deine Rufnummer keine Nachricht an?
Amazon Music Unlimited bei o2 - Buchung und Ersteinrichtung
Ich habe dir hier noch unser Video zur Ersteinrichtung verlinkt, evtl. hilft es dirt noch weiter.
Oder konntest du mittlerweile unseren Support mit deinem Anliegen erreichen?
LG Steffen
Leider habe ich die SMS nicht bekommen.
Vielen Dank
Marcel
Hi
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe die SMS für dich bei den Kollegen der Fachabteilung neu angefordert.
Denke es wird einige Tage dauern, genau kann ich dir das nicht sagen.
Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen kann.
Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.