Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe die Aktivierungsemail für Amazon Music nicht bekommen

  • January 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 18 Aufrufe

Was tun, beim Support komme ich nicht durch und ich kann mein Amazon Music nicht aktivieren. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Toby1303, schön dass du dich hier bei uns medest und natürlich ein herzliches Willkommen in der Community. :wave::blush:

Normalerweise müsste die Aktivierungs-Nachricht auch per SMS kommen und nicht per E-Mail. :thinking:

Kam auf deine Rufnummer keine Nachricht an?

Amazon Music Unlimited bei o2 - Buchung und Ersteinrichtung

Ich habe dir hier noch unser Video zur Ersteinrichtung verlinkt, evtl. hilft es dirt noch weiter.

Oder konntest du mittlerweile unseren Support mit deinem Anliegen erreichen?

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2022

Hallo @Toby1303, schön dass du dich hier bei uns medest und natürlich ein herzliches Willkommen in der Community. :wave::blush:

Normalerweise müsste die Aktivierungs-Nachricht auch per SMS kommen und nicht per E-Mail. :thinking:

Kam auf deine Rufnummer keine Nachricht an?

Amazon Music Unlimited bei o2 - Buchung und Ersteinrichtung

Ich habe dir hier noch unser Video zur Ersteinrichtung verlinkt, evtl. hilft es dirt noch weiter.

Oder konntest du mittlerweile unseren Support mit deinem Anliegen erreichen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Leider habe ich die SMS nicht bekommen.

 

Vielen Dank

 

Marcel


o2_Micha
  • Team
  • January 26, 2022

Hi @Toby1303 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe die SMS für dich bei den Kollegen der Fachabteilung neu angefordert.
Denke es wird einige Tage dauern, genau kann ich dir das nicht sagen.
Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen kann.

Grüße
Michael