Ich habe das oben erwähnte packet gebucht, weil ich mir ein paar Filme anschauen wollte. leider ist diese Funktion aber noch nicht freigeschalten. Serien kann ich ohne Probleme schauen
Hi
herzlich willkommen in unserer Community!
Ist das zweite Ticket mittlerweile aktiviert? Manchmal verzögert sich die Aktivierung ein wenig.
Liebe Grüße
Larissa
Nein, habe es gerade versucht. Es wird immer angezeigt Ticket erforderlich.
Hallo
bitte entschuldige, wir sind hier aktuell etwas im Verzug. Hast du inzwischen den Zugang erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße
Es funktioniert leider immer noch nicht
Hallo
ich habe dafür nun eine Fehlermeldung aufgenommen und an die Kollegen der Fachabteilung geschickt. Von dort wirst du auch eine Rückmeldung erhalten. Es kann zudem sein, dass es zur Lösung notwendig ist, dass eine erneute Buchung notwendig durchgeführt wird. Sei also bitte nicht verwundert, wenn du eine Bestätigung zur erfolgreichen Bestellung erhältst.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.