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Ich habe 3 Monate Sky Ticket aktiviert aber keine PIN Zugeschickt bekommen was nun?

  • April 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 362 Aufrufe

Ich habe auch eine SMS gekriegt wo steht, dass es aktiviert wurde. Aber ich bekam keine Mail mit der PIN

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jacmbe & @Fero111 ,

ich habe euch beiden ebenfalls den Link zur Rücksetzung der PIN per SMS gesandt. Es kann momentan etwas dauern, bis von Sky die PINs versandt werden. Bitte habt etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @kunde28 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzten der PIN geschickt, probiere bitte einmal, ob das klappt.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
@o2_Andrea Bitte Ich habe die gleiche Problem

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo,

ich habe das selbe problem.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Jacmbe & @Fero111 ,

ich habe euch beiden ebenfalls den Link zur Rücksetzung der PIN per SMS gesandt. Es kann momentan etwas dauern, bis von Sky die PINs versandt werden. Bitte habt etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

Joerg714
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Hallo @kunde28 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzten der PIN geschickt, probiere bitte einmal, ob das klappt.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea


Die SMS habe ich schon mehrfach bekommen. Bringt aber nichts, weil O2 meine Daten garnicht übermittelt hat und Sky dementsprechend meine E-Mail Adresse nicht kennt


o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @Joerg714 ,

 

soweit ich sehe hast du dich bereits am 13.05. beim Videostore gemeldet. Es wurde hinterlegt, dass die Fachabteilung dazu informiert wurde und sich um dein Problem bei der Registrierung kümmert.

Wie der Stand dort ist kann ich allerdings nicht einsehen. Klappt es inzwischen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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