Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe zu teuer


Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 Team und community ich brauche Hilfe meine handy Rechnung wird von monta zu monat teurer. Normalerweise bezahle ich 39,99€ und jetzt bin ich bei 205,17€ in meiner handy Rechnung steht sehr oft Google/Play Store/App/Item. Ich habe im play store über meinen Vertrag nie was gekauft und ich mache mir sorgen woran das liegen mag. Ich habe zudem eben eine SMS bekommen wo steht: Guten Tag, auf Ihren SIM-Karten sind Kosten von über 1130,00 Euro aufgrund der Nutzung von Drittanbieterdiensten aufgelaufen. Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen?

icon

Lösung von o2_Lars 10 October 2016, 11:57

Zur Antwort springen

126 Antworten

Klingt vernünftig und dann kann man auch mal drüber hinwegsehen, dass man schon in den frühen Tagen ein Handy (Smartphone) besitzt. 😉

Deine Antwort