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HILFE. Office 365 Single - einen Key finde ich nirgends

  • October 8, 2025
  • 16 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

 

 

 

ich habe über die App das Angebot 12 Monate / 3 Monate frei für Office 365 Single angenommen.

 

Rechnung kam, der komplette Vertrag auch nochmal, aber einen Key finde ich nirgends. Weder im Konto, noch auf den Dokumenten.

Edit o2_Kathi 09.10.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben

Lösung von o2_Katja

Der Key wurde erstellt und sollte per SMS bei dir angekommen sein ​@Robs 445566. Ist er eingetroffen und du konntest endlich loslegen mit deinem 365 Account?

16 Antworten

Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer in der Wallet an und schaue ob du dort den Key findest.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Das Paket sehe ich aber keinen key 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Guten Morgen ​@Robs 445566.

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dein Anliegen teilst. Herzlich willkommen 😀

Entschuldige bitte, dass du es noch nicht nutzen kannst. Ich habe gerade für deinen fehlenden Code ein Ticket erstellt, damit du diesen zugesendet bekommst oder in der Wallet abrufen kannst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Hallo ​@o2_Kathi 

Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen wann ich den Code in etwa erhalte? 


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Nein, dass kann man nicht sagen. Warte die Ticketbearbeitung ab.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

@Robs 445566 Leider nein, ich kann dir nicht sagen wie lange es noch dauern wird. Ich habe gerade nachgeschaut - es gibt noch keine neue Info. Bitte warte weiterhin noch etwas ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

@o2_Kathi dann heißt es wohl weiter warten 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 17, 2025

Hallo ​@Robs 445566,

nur eine kurze Zwischenstandsmeldung: ich habe noch einmal bei unseren Mitarbeitern nachgefragt, leider gibt es noch keine Rückmeldung, so dass wir dich weiterhin um Geduld bitten müssen. 

Ich informiere dich natürlich gerne, wenn ich etwas Neues erfahre. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Hallo ​@o2_Giulia  danke für deine Bemühung dann warte ich weiter geduldig und freue mich über hoffe baldige Information 

Viele Grüße 

Robs 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Robs 445566,

leider gibt es bisher immer noch keine neuen Infos von unserer Fachabteilung. 

Ich habe noch einmal nachgehakt. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

@o2_Giulia  es ist echt traurig das ich immer noch nix habe verstehe auch das problem nicht an was es liegt 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@Robs 445566,

nur ganz schnell, damit wir dich nicht verunsichern: zur Reparatur wird das Pack gerade einmal deaktiviert und erneut aktiviert. Falls du dazu Kommunikation erhältst bitte keine Gedanken machen, wir sind dran .🙂

Einen schicken Abend,
Katja 🌻


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 4, 2025

Der Key wurde erstellt und sollte per SMS bei dir angekommen sein ​@Robs 445566. Ist er eingetroffen und du konntest endlich loslegen mit deinem 365 Account?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2025

@o2_Katja danke für die hilfe es hat alles geklappt 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Robs 445566,

es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert hat und du das Microsoft-Paket nun nutzen kannst. 

Für den ersten Monat habe ich dir eine Gutschrift erteilt, damit du keinen Nachteil hast. Eine Bestätigung dazu erfolgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Für die Verzögerung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

@o2_Giulia vielen lieben Dank bin froh das es endlich geklappt hat