Hallo und willkommen in O₂ ihrer Community@Kadi2907 ![:slight_smile:](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f642.png?v=2.2.7)
Die Sky Tickets können wir zum nächstmöglichen Termin, ganz einfach in Mein O₂ abbestellen. Sky Ticket abbestellen .
Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du in Mein O₂ das Ticket abbestellen möchtest und welche Fehlermeldung ist es ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Guten Morgen…
Das funktioniert leider nicht .. steht nur aktiv aber kann nichts ändern .
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo @Kadi2907,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ![:relaxed:](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Bei dir ist aktuell die Berechtigung für das Sky Supersport Ticket aktiv, die ist immer dabei und kostenlos. Mit anderen Worten: du bekommst damit die Möglichkeit, es zu buchen, musst aber nicht. ![:relaxed:](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Falls du dieses oder ein anderes Sky Ticket buchst, kannst du es mit Hilfe der Beschreibung, die @MariaMostrich verlinkt hat, verwalten und ändern.
Es entstehen dir hierdurch aktuell also keine Kosten und du brauchst auch nichts abzubestellen.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo@Kadi2907,
gerne! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem neuen Tarif! ![:relaxed:](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit wieder hier im Forum melden; und wenn du magst, schau einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Viele Grüße,
Jan.