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Hilfe , kann mein sky ticket nicht abbestellen.

  • November 3, 2019
  • 5 Antworten
  • 150 Aufrufe

Kadi2907
Besucher:in

Hallo.

Habe vor ein paar Tagen ein Neuvertrag gemacht und nun steht da,dass ich irgendein Packet von sky für ein Monat kostenlos nutzen dürfte und das es sich automatisch verlängert wenn man es nicht kündigt ... kann es aber nicht kündigen :-( hoffe mir kann jemand helfen . 

Mit freundlichen Grüßen 

Kathrin 

Lösung von MariaMostrich

Hallo und willkommen in O₂ ihrer Community@Kadi2907 :slight_smile:

 

Die Sky Tickets können wir zum nächstmöglichen Termin, ganz einfach in Mein O₂ abbestellen. Sky Ticket abbestellen .

Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du in Mein O₂ das Ticket abbestellen möchtest und welche Fehlermeldung ist es ?

Schöne Grüße,

MariaMostrich

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo und willkommen in O₂ ihrer Community@Kadi2907 :slight_smile:

 

Die Sky Tickets können wir zum nächstmöglichen Termin, ganz einfach in Mein O₂ abbestellen. Sky Ticket abbestellen .

Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du in Mein O₂ das Ticket abbestellen möchtest und welche Fehlermeldung ist es ?

Schöne Grüße,

MariaMostrich


Kadi2907
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Guten Morgen…

Das funktioniert leider nicht .. steht nur aktiv aber kann nichts ändern .

Liebe Grüße 

Kathrin 


o2_Jan
  • November 8, 2019

Hallo @Kadi2907,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Bei dir ist aktuell die Berechtigung für das Sky Supersport Ticket aktiv, die ist immer dabei und kostenlos. Mit anderen Worten: du bekommst damit die Möglichkeit, es zu buchen, musst aber nicht. :relaxed:

Falls du dieses oder ein anderes Sky Ticket buchst, kannst du es mit Hilfe der Beschreibung, die @MariaMostrich verlinkt hat, verwalten und ändern.

Es entstehen dir hierdurch aktuell also keine Kosten und du brauchst auch nichts abzubestellen.

Viele Grüße,
Jan.


Kadi2907
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Vielen Dank :) 


o2_Jan
  • November 8, 2019

Hallo@Kadi2907,

gerne! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem neuen Tarif! :relaxed:

Wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit wieder hier im Forum melden; und wenn du magst, schau einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße,
Jan.