Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

hilfe drittanbieter

  • 23. Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

Ich brauche dringend hilfe schaue heute in meine nachichten und sehe ein abgeschlossenes abo habe es sofort gekündigt da ich nie eins abgeschlossen hatte auf der mein o2 app sind 2 drittanbieter eingetragen habe natürlich sofort drittanbietersperre rein genommen und alles bin jetzt in panik das was pasiert habe die komische tan nummer nie benutzt habe ...hoffe jemand kann mir weiter helfen also ob das abo jetzt automatisch gestoppt wurde durch die spere? 😓😔

Lösung von o2_Annika

Hallo @Stony_mcu 

 

herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn der Grund nicht so schön ist. :disappointed_relieved:

 

Super, dass du das Abo schon gekündigt hast und die Drittanbietersperre eingerichtet hast. :thumbsup_tone1:

Ob und was genau berechnet worden ist, können wir erst sagen, wenn die Rechnung da ist. Bitte schau dir die  nächste Rechnung einmal an. Melde dich gerne bei uns. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2019

Hallo @Stony_mcu 

 

herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn der Grund nicht so schön ist. :disappointed_relieved:

 

Super, dass du das Abo schon gekündigt hast und die Drittanbietersperre eingerichtet hast. :thumbsup_tone1:

Ob und was genau berechnet worden ist, können wir erst sagen, wenn die Rechnung da ist. Bitte schau dir die  nächste Rechnung einmal an. Melde dich gerne bei uns. 

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort