Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Helfen Sie mir, den Fehler zu beheben

  • November 30, 2022
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo
Wenn ich das TV-Paket aktivieren möchte und WOW die folgende Fehlermeldung ausgibt (Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.)
Hilfe reparieren

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

zu welchen Vertrag hast du das Paket gebucht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2022

O2 my home M


Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

und welche Technologie? DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2022

Hallo @Piotr32,

wie sieht es derzeit bei dir aus? Ließ sich das Angebot von WOW inzwischen von dir nutzen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten und dir wird die Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis