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Hallo zusammen, 

hatte noch jemand das Problem: 

Ich habe das Probeabo rechtzeitig gekündigt und erhalte dennoch eine Rechnung von 9,99€. 
Wenn ich jetzt nachsehe, steht da immernoch „aktiv“, aber dass es zu erst in zwei Wochen ausläuft. Wo war dann der Probezeitraum? 
Viele Grüße 

Mareike 

Hallo Mareike 🙂,
herzlich willkommen in der o2 Community. 
Super das du dich bei uns gemeldet hast. Der erste Monat Gymondo Flatrate war kostenlos. Das Abo muss man selber kündigen, leider war deine Kündigung etwas zu spät, daher wurde sie zum 24.01.2023 eingetragen.
Ich habe dir jetzt Gymondo sofort gekündigt und auch die Berechnung für den 2. Monat erstattet. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, solltest du dennoch Fragen haben, dann frag uns bitte. 
Liebe Grüße Maren


 


Hallo Maren, 

danke für die Antwort. 
Mir stellt sich dann folgende Frage: 

Wann hätte ich dann kündigen müssen? 

Das Probeabo habe ich am 26.11.23 begonnen und es am 24.12.23 gekündigt. 
 

Viele Grüße 

Mareike 


Guten Morgen Mareike 🙂,
du hättest es sofort kurz nach der Bestellung kündigen müssen, da die Kündigungsfrist 4 Wochen ist. Bei den Premiumdiensten wie Gymondo Flatrate kannst du dich immer an uns wenden und helfen da gerne. Das hast du ja getan 😊
Wenn dann jetzt alles klar ist, habe ich noch einen kleinen Tipp für dich. Schau mal gerne in unseren News Bereich, hier findest du immer spannend Berichte: O₂ News | O₂ Community (o2online.de)
Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße Maren


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