Guten Tag, ich habe Abbuchung zu Drittanbietern (Gymondo), die ich nie gebucht habe. In fact habe ich mich dazu am 12.04. mit einem Service-Mitarbeiter von o2 in Verbindung gesetzt, der mir versichert hat, es handele sich hierbei um einen Fehler, der nun behoben sei. Ich müsse nichts bezahlen, ich habe ja auch nichts gebucht. In der o2 Community gibt es zig identische Beschwerden und Einträge. Daher meine Fragen: 1. Was ist das für 1 Geschäftsgebahren? das gibt es ja wohl nicht. 2. Wie bekommen den Betrag zurückerstattet ohne mich mit zermürbenden Bot-gesteuerten Sprachmenü beschäftigen zu müssen. Ich fasse es echt nicht.
Seite 1 / 1
bei abofalle würde ich an eine app denken oder dergleichen. in diesem Falle ist es ja der Netzanbieter selbst, der hier das Geschäft der Abzocker betreibt. oder ist mit ihnen identisch.
Hallo,
dass liegt einfach daran, dass keine Drittanbietersperre gesetzt ist. Würde o2 das gleich selbst bei Vertragsaktivierung machen, würden sich hier viel weniger melden.
LG
Hallo
Toll, dass du hier schon Unterstützung von fritz04 und auch von Vilureef bekommen hast. Dankeschön! Benötigst du von uns noch weitere Hilfe oder ist alles geklärt?
Viele liebe Grüße
Regina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.