Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

gymondo Nachricht

  • May 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

inge jandl
Besucher:in

Habe heute Nachricht erhalten über kauf Bestellung gymondo. Das habe ich nicht bestellt. Bitte um sofortige Stornierung. Danke 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @inge jandl ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :beetle:

Bitte entschuldige, dass es hier mitunter länger dauern kann bis wir uns melden.

Konntest du das Gymondoabo in der Zwischenzeit selber kündigen bzw. widerrufen, wie es dir @MariaMostrich geraten hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @inge jandl , 

Sofort ist hier im Forum leider nichts möglich. :sob: Deine Abos & Downloads kannst du hier bitte mit Mein O₂ Abos :point_left_tone3:  selbst verwalten und das Abo widerrufen. Hast du denn eine Idee wer das Abo mit deiner Rufnummer gebucht hat ? Die ersten 6 Wochen sind zudem gratis, Fitness zu Hause ist eine feine Sache, evtl. möchtest du ja doch zu Hause fit sein mit Gymondo und es erst einmal testen ?!

Liebe Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2021

Hallo @inge jandl ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :beetle:

Bitte entschuldige, dass es hier mitunter länger dauern kann bis wir uns melden.

Konntest du das Gymondoabo in der Zwischenzeit selber kündigen bzw. widerrufen, wie es dir @MariaMostrich geraten hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea